Xiaomi Mi Max 3: Erste Details

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua schrieb:
Hier geht es aber um das Max 3
Alles andere könnt ihr gern im allgemeinen Diskussionsthread bzw. in den entsprechenden Geräteforen besprechen.

Danke für den Hinweis

Endlich mal wieder ein Tablet von Xiaomi! :thumbsup: 10" sind mir nämlich zu unhandlich...

Das Display kommt hoffentlich im normalen bewährten 16:9 Format, 18:9 bei 7" würde mich doch sehr wundern, wäre dann ja eine riesige Universal-Fernbedienung. :o :p

• Danke
Reaktionen: Hej und lilux
Naja, aber 16:9 wäre dann doch ziemlich breit. Mir egal, das Teil interessiert mich, egal welches Format.:D

Deswegen schrieb ich ja Tablet. ^^
Willst du das etwa einhändig bedienen? :D

Der Mehrwert eines 6,4" Mi Max 1/2 wäre mir neben meinem 5,7" Mi Note einfach zu gering, deswegen würde ich 7" begrüssen. :cool2:

• Danke
Reaktionen: lilux und Hej
Mal abwarten, ob es sich bewahrheitet....

Zuletzt bearbeitet:
Drahtloses Laden setzt nicht zwingend eine Rückseite aus Glas voraus - das geht auch ganz wunderbar durch Kunststoff (Google Nexus 5) oder Keramik (Xiaomi Mi5).
Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hatte selbst mein Nexus 7 zwei Jahre lang nur per Qi aufgeladen. ;)

Kann mir aber nicht vorstellen dass Xiaomi nach 2x Alu auf Kunststoff wechselt... stören würde es mich natürlich nicht wenn es schön griffig ist. :) Über Keramik bei einem Budget Gerät brauchen wir uns wohl eher nicht unterhalten...

• Danke
Reaktionen: Hej
Ging mir auch primär darum, dass die Meinung vorherrschen zu schien, dass Qi zwingend Glas voraussetze :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mir ist Kunststoff ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn gekommen weil es schon länger bei Xiaomi nur noch Glas oder Metall gibt... Mi 7 auch wieder Glas... :sleep:

Dann drücken wir mal die Daumen für das gute alte Polycarbonat! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Carbonrückseite fände ich geil

Es gibt einige Materialien die Qi fähig sind.

Das Problem ist oft Gewicht, Formbarkeit, Optik etc.

Polycarbonat ist halt da der einfache weg da gut Formbar und nicht schwer, Preislich bezhalbar.