medion1113
Enthusiast
- 5.138
Hier ist ein kleines Unboxing des Mi 9 T ( Davinci ) 6 / 128 GB in Carbon Black. Bedingt durch einen 24 Stündigen Internetrausfalls erst heute.
Die Verarbeitung ist Xiaomi Typisch Perfekt und die verwendeten Materialien sind Hochwertig.
Der Druckpunkt aller Tasten ist Top , sogar besser wie beim Mi 9.
Es ist etwas dicker und schwerer aber damit kann ich gut Leben.
Durch die mittig Platzierte und fast bündig angebrachte Kamera liegt es gerade auf.
Das Display ohne Notch ist ein Traum.
Eine deutliche Verbesserung ist beim Fingerabdrucksensor festzustellen.
Hier reicht ein einmaliges einlesen und er muss auch nicht so exakt getroffen werden
Dieser arbeitet schneller und zuverlässiger wie beim Mi 9.
Die Popup Kamera sorgt immer wieder für Aufsehen. und eine Benachrichtigungs LED sitzt auf der Popup Kamera.
Im ausgefahrenen Zustand macht sie einen sehr stabilen Eindruck , nichts wackelt oder klappert.
Wir das Mi 9 T fallengelassen wird die Kamera sofort wieder eingefahren.
Leider erst durch relativ grossen Druck auf die Kamera fährt sie in ihre Ausgangsposition zurück ,das müsste meiner Meinung nach schon bei leichten Druck geschehen.
Performance des SD 730 ist im Alltag völlig ausreichend und steht dem Mi 9 in nichts nach.
Alles läuft Butterweich und geschmeidig.
Installiert ist wieder eine EEA Rom bei der die Benachrichtigungen nicht wieder verschwinden.
Der SD 730 läuft meiner Meinung nach genau so effizient wie der SD 855.
Nein es hat keine Stereo Lautsprecher( scheinbar wird der Schall über den Kopfhörer Ausgang etwas nach oben geleitet ) aber der Lautsprecher ist ähnlich gut wie beim Mi 9.
Face ID funktioniert mit der Pop Kamera welche beim herausfahren und herreinfahren leichte Geräusche macht recht zügig.
Ist aber nicht störend.
Schade das QI laden entfallen ist und sicher hätte man die Benachrichtigungs LED wie beim MI 9 platzieren können.
Entfallen ist auch der AI Knopf .
WLAN bzw Mobiles Internet sind dem Mi 9 Gleichwertig und die Gesprächsqualität ist hervorragend.
Sehr positiv ist die Akkulaufzeit.
Selbst Poweruser kommen damit bequem über den Tag ohne nachladen.
Anhang anzeigen 719532
Die Verarbeitung ist Xiaomi Typisch Perfekt und die verwendeten Materialien sind Hochwertig.
Der Druckpunkt aller Tasten ist Top , sogar besser wie beim Mi 9.
Es ist etwas dicker und schwerer aber damit kann ich gut Leben.
Durch die mittig Platzierte und fast bündig angebrachte Kamera liegt es gerade auf.
Das Display ohne Notch ist ein Traum.
Eine deutliche Verbesserung ist beim Fingerabdrucksensor festzustellen.
Hier reicht ein einmaliges einlesen und er muss auch nicht so exakt getroffen werden
Dieser arbeitet schneller und zuverlässiger wie beim Mi 9.
Die Popup Kamera sorgt immer wieder für Aufsehen. und eine Benachrichtigungs LED sitzt auf der Popup Kamera.
Im ausgefahrenen Zustand macht sie einen sehr stabilen Eindruck , nichts wackelt oder klappert.
Wir das Mi 9 T fallengelassen wird die Kamera sofort wieder eingefahren.
Leider erst durch relativ grossen Druck auf die Kamera fährt sie in ihre Ausgangsposition zurück ,das müsste meiner Meinung nach schon bei leichten Druck geschehen.
Performance des SD 730 ist im Alltag völlig ausreichend und steht dem Mi 9 in nichts nach.
Alles läuft Butterweich und geschmeidig.
Installiert ist wieder eine EEA Rom bei der die Benachrichtigungen nicht wieder verschwinden.
Der SD 730 läuft meiner Meinung nach genau so effizient wie der SD 855.
Nein es hat keine Stereo Lautsprecher( scheinbar wird der Schall über den Kopfhörer Ausgang etwas nach oben geleitet ) aber der Lautsprecher ist ähnlich gut wie beim Mi 9.
Face ID funktioniert mit der Pop Kamera welche beim herausfahren und herreinfahren leichte Geräusche macht recht zügig.
Ist aber nicht störend.
Schade das QI laden entfallen ist und sicher hätte man die Benachrichtigungs LED wie beim MI 9 platzieren können.
Entfallen ist auch der AI Knopf .
WLAN bzw Mobiles Internet sind dem Mi 9 Gleichwertig und die Gesprächsqualität ist hervorragend.
Sehr positiv ist die Akkulaufzeit.
Selbst Poweruser kommen damit bequem über den Tag ohne nachladen.
Zuletzt bearbeitet: