Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medion1113
Erwarte ich auch nicht. Das nichts mehr so groß neues kommt ist ja bekannt ausser jetzt mal von den Falltbaren Smartphones abgesehen. Auch Xiaomi wird den Markt nicht neu erfinden.

• Danke
Reaktionen: medion1113
l.art schrieb:
Ist es das wirklich schon? Immerhin gab es ja kein Mi7...
Gründung war am 6. April 2010. Daher vermutete ich, dass man sich dafür auch was einfallen lässt. Vermutlich gibts nur olle Gewinnspiele *lach*

• Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Zumindest ist es nur eine Single Punch-Hole ;) Wenn die Edge-Curven dezent gestaltet sind und so im Alltagsgebrauch nicht negativ ausfallen, dann passt das Design schon. Groß Unterscheiden werden sich die Geräte im Design, die ebenfalls mit Punch-Hole und Edge-Curven kommen, ohnehin nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G
1. Es wird vom Mi 10 mind. 5 Versionen geben
2. Die Bezeichnungen werden keinen Sinn ergeben
3. Xiaomi entwickelt sich gerne mal zurück, so wird OIS entfernt, NFC, stereo Speaker, der Akku verkleinert... alleine am Beispiel K20 und K30 erkennt man sehr gut, dass das bei Xiaomi alles möglich ist

Warum ist curved sicher? Huawei und Samsung haben es!

Stellt euch mal vor die hauen ein Mi9T als Hardware-Monster raus, Snapdragon 865, mit 120Hz, 5000 mAh, zwei Lautsprecher, 25W wireless, 50W, OIS mit EIS, usw. und das für 500€.

Wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl bald zur Mittelklasse greifen. Da wird Amoled und Snapdragon 835 Leistung schon bald das Minimum sein.

• Danke
Reaktionen: RED_NINJA, M--G und (gelöschtes Mitglied)
@Fulano unnötig

@Abramovic
Es steht dir frei dort zu lesen und/oder zu schreiben.
Ich habe einen Hinweis und einen Link zum vorhandenen Thema gegeben / genannt, mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: MSDroid, medion1113, M--G und eine weitere Person
welches Modell ist den aktuell das Spitzenmodell von Xiaomi? das Mi9 immernoch?

Gibt kein wirkliches Spitzenmodell bei Xiaomi, sondern eher eine Modellflut. Je nach Prioritäten und Verfügbarkeit:
Mi 9, Mi 9T Pro, Mi Mix 3 5G, Mi 9 Pro 5G, Mi Note 10 Pro

• Danke
Reaktionen: medion1113 und P-J-F
@Tob8i Vom Gesamtpaket her das Mi 9 immer noch. Die anderen Modelle haben alle in bestimmten Bereichen Einschränkungen (Prozessor beim Note 10, viele ohne NFC,...). Von der Kamera her ist das Note 10/Pro am besten.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Tob8i schrieb:
Wobei ich Spitzenmodell eh blöd finde: zu 99% brauchen die Nutzer eigentlich kein Spitzenmodell, wird meist nur gekauft weil bester Softwaresupport und beste Cam...
Im letzteren Fall ist z.b. das Note 10 eine schöne Alternative die hoffentlich Nachahmer findet

Ja, jedes Modell hat seinen Vorteil. Aber wenn du was ganz normales willst, also mit halbwegs gutem Prozessor, NFC zum bezahlen und ganz guter Kamera und das zu einem fairen Preis, kommst du derzeit nicht am Mi 9 vorbei.

• Danke
Reaktionen: M--G, KaRa2 und medion1113
Wobei ich mich im Augenblick frage, warum das Mi9 SE bereits den Dezember Patch hat, während das Spitzenmodell Mi9 noch mit dem vom November läuft. Irgendwas stimmt bei Xiaomi nicht.

Screenshot_2020-01-21-19-08-49-174_com.android.settings.jpg
Ist doch Dezember oder? Aber wegen der 0,1% Leute die das interessiert ob es November oder Dezember ist, machen die keinen Aufstand.

• Danke
Reaktionen: M--G und steven83
thunder43 schrieb:
@Tob8i Vom Gesamtpaket her das Mi 9 immer noch. Die anderen Modelle haben alle in bestimmten Bereichen Einschränkungen (Prozessor beim Note 10, viele ohne NFC,...). Von der Kamera her ist das Note 10/Pro am besten.
also ich habe das mi 9 pro 5g und denke, dass das allgemein das beste von allen ist. Natürlich hat das 10er z.B. ne bessere Kamera, aber der Ram und Rom sind dafür viel weniger.
aber jedem seine Meinung xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TNF Apex schrieb:
Wobei ich mich im Augenblick frage, warum das Mi9 SE bereits den Dezember Patch hat, während das Spitzenmodell Mi9 noch mit dem vom November läuft. Irgendwas stimmt bei Xiaomi nicht.
hab mittlerweile das Januar Update schon drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich rede vom Mi 9, da sieht das so aus:
Screenshot_2020-01-22-09-53-07-217_com.android.settings.jpg

Ich mache auch keinen Aufstand, ich verstehe nur Xiaomis Updatepolitik nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex Ich rede auch vom 9
Screenshot_2020-01-22-10-32-00-200_com.android.settings.jpg

@Vincent44164 Wir reden hier ja von EU Geräten. Klar gibt´s in China schon das Pro 5G als top Modell, aber hier nicht und wird wohl auch nicht mehr kommen.

• Danke
Jo, anderes ROM... Dezember Patch und MiUI 11.0.4.

Zuletzt bearbeitet:
Die EEA 11.0.7 hat auch Dezember. Schau mal in die Updates rein.

• Danke
Ist zwar OT aber Geräte, welche sich besser verkaufen, erhalten besseren Support, außer es gibt eine neue Version. So etwas habe ich nur bei Xiaomi erlebt...

Zum Thema selbst, laut China-Twitter ist startet die große Produktion in ein paar Tagen, momentan sollen einige fertige Versionen im Umlauf sein und getestet werden, über das China-Neujahr.

Halte ich für unmöglich aber wollte es nur mal gesagt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.