Xiaomi Fold 3 Innendisplay Schaden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmypanse

Jimmypanse

Erfahrenes Mitglied
93
Ich hätte hier die Chance günstig ein Xiaomi Fold 3 zu kaufen allerdings weißt das Handy diesen Fehler auf kann mir hierzu jemand etwas sagen um was für einen Schaden es sich hierbei handeln könnte

Anhänge

• Screenshot_2024-03-11-22-55-49-753-edit_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2024-03-11-22-55-49-753-edit_com.ebay.mobile.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 97
Um einen Totalschaden, welchen sonst. Vielleicht ist aber das Display nach erneuter Aussage von Herr Selenskiy zersprungen. Wie warum weshalb es passiert ist, kann doch keiner von uns hellsehen. Sturz, Fremdkörper, Materialfehler. Das Problem ist, dass du kaum jemanden finden wirst der das Ding repariert und wenn, da wird es eher ein Experiment mit ungewissen Ausgang hinterher. Der Verkäufer verkauft das Ding sehr günstig nicht aus Nächstenliebe.

• Danke
Reaktionen: papa-nundo
@JohnyV Stimmt , hierzulande wird es kein offizieller Reparaturservice übernehmen, da Import Gerät .

Thread kann geschlossen werden und für alle es ist sehr wohl möglich das Fold 3 mit so einem Schaden in Deutschland reparieren zu lassen mit einem Original Innen Display als Ersatz Teil ganze Reparatur gindet in Deutschland statt aber über den Preis Schweigen wir besser .

• Haha
Reaktionen: JohnyV
Dass das absolut unmöglich ist, hat keiner behauptet. Die Frage ist 1) wer traut sich Ran 2) wie viel wird es kosten und 3) wie haltbar ist die Reparatur?

Hast du es netzt gekauft und reparieren lassen?

Nein habe das Fold nicht gekauft was ich getan habe war aus Interesse mal rum gegoogelt und habe tatsächlich ein Repair Center gefunden der mir einen Kosten Voranschlag erstellt hat nur gut das ich bei diesem auf der Couch saß 😅 als ich ihn gelesen habe. Es war auch der einzige der einen Lieferanten mit Original Xiaomi Display Bauteil hatte ohne Rahmen.

Na siehst du😉. Ein einziger und d0u weißt nicht mal ob die Reparatur geglückt wäre und ob es hinterher irgendwelche Probleme gegeben hätte im Laufe der Zeit.

Ein Rest Risiko besteht ja immer ich bin der Auffassung wer Foldables generell repariert wie z.B das Fold von Samsung der wird ja wissen was er tut ist meine Meinung.

Sollte man denken. Nur bedeutet das noch gar nichts. 😂