Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.
Lösung: Der Fehler kann durch falsch installierte Treiber verursacht werden. Deinstallieren Sie das Programm, laden Sie alle erforderlichen Dateien erneut herunter und versuchen Sie es erneut. Beachten Sie jedoch, dass dies keine Garantie dafür ist, dass das Problem verschwindet, da viele andere Faktoren die Firmware beeinflussen können und nicht vorhergesagt werden können.
Source: MiFlash Error Solution - 30+ Probleme beim Flashen von Xiaomi
Ja. Dann kam auch eine Meldung auf chinesisch, so etwas wie "treiber installiert" einfach auf ok gedrückt, vorher Smartphone unlocked und dann ging das flashen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Etwas andere Frage, habe gelesen das man ein MTK basiertes Gerät auch ohne Bootloader Öffnung flashen kann (in meinen Fall Note 12 pro 5g) Geht das wirklich und wenn ja ist das mittels MiFlashTool oder SP Flash Tool möglich. Gegf ne kurze Info dazu wäre schön. Danke
Na dann werde ich mal warten. Ansonsten das gleiche vorgehen wie bei SD Geräten oder sollte man in der oberen Zeile MTK wählen und
die scatter Datei laden?
Ich würde das Indo Image flashen. Hab ich schon bei anderen drauf z.b. 11ultra. Ist fast wie das Globale aber mit miui dialer heist incl call record. Rooten weiß ich noch nicht, denke erstmal nicht.