vergilbt
Ikone
- 7.800
Das wäre ja mal geil, ein Mi book mit ordentlicher Tastatur. Ich würde sofort zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asteck schrieb:Nach angaben hat xiaomi jetzt die Patentrechte in DE zurück. In Patentregister war zuvor Herr Maier eingetragen, jetzt steht da "Marke wird gelöscht"
ITX schrieb:Kleines Update zur heutigen Shop-Eröffnung in der SCS: Es war eine herbe Enttäuschung. Wir waren um Punkt 11 dort, hatten also ohnehin nicht mehr damit gerechnet, beim 10 min. 10€ Sale etwas zu bekommen. Doch als wir ankamen, war es verdächtig ruhig - nur der DJ spielte etwas gelangweilt alte Hip Hop Tracks, während dutzende Menschen gesittet in der Warteschlange warteten. Ich entdeckte zufällig einen Bekannten, der außerhalb der Schlange mit ein paar Freunden stand, und fragte ihn, was denn jetzt mit dem 10 min. Sale sei? Er meinte nur: "Ach, der war bereits um 10. Es wurden von den knapp 1000 Leuten, die vor dem Shop warteten, nur ca. 25 hinein gelassen, der Rest hat sich halb zu Tode getrampelt während die Securities zugeschaut haben!" Etwas geschockt, stellten wir uns in der Schlange an und entdeckten an einer Leinwand einen großen Countdown. Ich fragte den Bekannten erneut, wofür denn der Countdown steht (er war zu dem Zeitpunkt bei ca. 55 min.). Dieser meinte, der Countdown sei für die Aktion "Ein Redmi 5a zum vollen Preis kaufen + ein zweites um 1€ erhalten". Ich solle mir aber keine Hoffnungen machen, da ohnehin alle 10 min. nur 2-3 Leute in den Shop gelassen werden und in der Schlange noch locker 150-200 Leute angestellt waren. Ich versuchte es trotzdem, gab aber auf als der Countdown schon bei 15 min. war und ich trotzdem noch keine 20 Meter voran gekommen war.
Fazit: Es war klar, dass diese Aktion irgendeinen Haken haben muss. Aber was mir der Bekannte erzählte, verärgerte mich dann doch ziemlich. Nicht nur, dass ALLE Medien inkl. der Mi Austria Facebook-Seite den 10 min. Sale für 11 Uhr angekündigt hatten und er dann doch um 10 war, die Schilderungen wie sich die Leute gegenseitig niedertrampeln und die Security daneben steht und zusieht, haben mir gezeigt, wie schlecht organisiert die ganze Eröffnung tatsächlich war, und wie planlos Xiaomi an die Sache herangegangen sind. Tja, das war wohl nix