Holger
Ehrenmitglied
- 19.423
Ich habe eure Beiträge mal mit einem schon bestehenden zusammengeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offiziell weiterhin nur in Polen und Spanien(Mi Global - Mi Global Home ). Der Store in Wien wird wahrscheinlich wie in der Slowakei (Mi STORE SK) nur ein Shop von einem Distributor sein, der unter Lizenz von Xiaomi verkauft.JustDroidIt schrieb:Freut mich für 'euch'!
Wovor hat Xiaomi eigentlich in D Angst!? Ganz Europa hat ja bald einen Store und offiziellen Verkauf aber D als eins der grössten Länder der EU und mit der stärksten Wirtschaft muss weiter warten...
Ich glaub auf dich können sie verzichten...Cyber-shot schrieb:Alleine, dass DE nach 4 Jahren immer noch nicht von denen beachtet wird...allein deshalb würde ich der Firma den Rücken zukehren...
Ganz im Gegenteil, es ist betriebswirtschaftlich sinnvoll, wenn man eben davon ausgeht, dass die Produktion auf 100% ist, die bestehenden Märkte zu bedienen und dort sein Image zu pflegen - zumal du im Gegensatz zur Expansion eben dort auch weniger investieren muss und auch weniger Risiko hast. Das sieht man auch schön daran, dass der Smartphonemarkt inzwischen in den westlichen Märkten stagniert - sprich man muss sich dort derzeit Marktanteile kaufen (auch eien Form des "Investments"), in anderen Märkten musst du das noch nicht.Cyber-shot schrieb:betriebswirtschaftlich ist das falsch und fatal.