PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Ich finde es ebenso super. Auch der Preis ist mehr als okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galimarr schrieb:
Auch das Betriebssystem ist auf europäische Verhältnisse angepasst: Statt dem MIUI-System von Xiaomi ist eine reine Android-Version auf den Smartphones.
Ich denke eher, dass das falsch recherchiert ist und einfacher Bullshit. Deswegen auch mein Smiley.edlover schrieb:Stock android, na da bin ich ja gespannt.
Naja, die Vereinfachung ist doch schon mal, dass man eine korrekte Rechnung bekommt, dass alles korrekt versteuert ist und man sich da keine Sorgen machen muss. Zudem hat man die Rechte der EU.vergilbt schrieb:Bestimmt... Aber wir wollen ja alle eine Vereinfachung [emoji4]
Habe es gerade probiert. Ich bekomme nicht mal hin, dass ich überhaupt eine Adresse hinterlegen kann, da Provinz und Co sich nicht ändern lasst.el3c schrieb:eine deutsche Adresse zu hinterlegen. Hat einer von euch es schon probiert?