Xiaomi eröffnet Standorte in Europa

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es ebenso super. :) Auch der Preis ist mehr als okay.

Stock android, na da bin ich ja gespannt.

will aber Miui :biggrin:

edlover schrieb:
Stock android, na da bin ich ja gespannt.
Ich denke eher, dass das falsch recherchiert ist und einfacher Bullshit. Deswegen auch mein Smiley. ;)

• Danke
Reaktionen: Sebb
Laut den ganzen News Seiten soll man dann ja im spanischen MI Store bestellen können um es nach Deutschland liefern zu lassen? Allerdings bekomme ich es nicht hin, bei der Bestellung eine deutsche Adresse zu hinterlegen. Hat einer von euch es schon probiert?

Vielleicht bin auch einfach nur blind, aber wo komme ich zum richtigen Shop? Bin da etwas verwirrt.

Das gleiche, wenn du dich auf Amazon.es einloggst

"Kein Versand nach Deutschland"
ccd50fe3834876f6d4bc373f95e19e19.jpg

Das sehe ich nicht als großes Problem. Sollte doch einen ähnlichen Service wie LogoIX in Spanien geben.

Bestimmt... Aber wir wollen ja alle eine Vereinfachung [emoji4]

Das was ihr da findet ist doch aber nicht der richtige Verkäufer oder??? Mobilestore L???? Ich denke mal die haben es noch nicht bei Amazon gelistet und da kommt noch was.... Das Mi Mix2 ist ja auch noch nicht zu finden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
vergilbt schrieb:
Bestimmt... Aber wir wollen ja alle eine Vereinfachung [emoji4]
Naja, die Vereinfachung ist doch schon mal, dass man eine korrekte Rechnung bekommt, dass alles korrekt versteuert ist und man sich da keine Sorgen machen muss. Zudem hat man die Rechte der EU.

el3c schrieb:
eine deutsche Adresse zu hinterlegen. Hat einer von euch es schon probiert?
Habe es gerade probiert. Ich bekomme nicht mal hin, dass ich überhaupt eine Adresse hinterlegen kann, da Provinz und Co sich nicht ändern lasst.

Aber das Mi Mix2 ist jetzt wenigstens lieferbar, gestern war es das noch nicht.

@el3c
Auf der spanischen!!! Seite des Media Marktes werden auch das Mi Mix 2, A1 u. a. angeboten. Versuch dort zu bestellen. Vielleicht zieht MM Deutschland nach.

Na also. vor ner halben Stunde war noch nix^^ THX

Ja ärgerlich für mich. Hab alles bis zum Ende durchgespielt knapp 6 Euro Versand kommen drauf. Aber hey dafür ist es innerhalb von ein paar Tagen da. Ich muss nun auf mein gearbest Gerät warten. 433 Euro plus 9 Euro Versicherung -17 shoop Cashback klar Preis ist besser aber die Garantie macht schon viel aus.

Edit und natürlich Lieferzeit ;-(