Helfendehand
Dauer-User
- 3.258
Ich glaube das Problem ist das einfach zuviel und viel zu schnell Produziert wird. Und das weil alle immer besser werden wollen an Stellen es einmal richtig zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es wird eher noch schlechter werden. Siehe Kommentare hier im Thread und Verkaufszahlen.b0mb schrieb:Ich denke, dass sich das Thema Updatepolitik bei Zeiten fangen wird Die Chinesen brauchen etwas Zeit um zu verinnerlichen, dass Europäer und insbes. wir Deutschen da viel Wert drauf legen.
Es gab teilweise 6 Monate keine UpdateMJens92 schrieb:Mein letztes Xiaomi Erlebnis war mit dem Mi 10. Außer den damaligen ständigen Bugs, die teils auch erst sehr spät gefixt wurden, war ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Software Support war überraschend lange, jetzt ist sogar bekannt dass die Geräte aus 2020 sogar HyperOS erhalten.
Ja, dann kannst du im Grunde auch ein Oukitel kaufen, wie der Lord.MJens92 schrieb:Diese Sicherheitsupdates sind für mich persönlich Nebensache, ich brauche nicht gleich immer den Patch. Juckt mich ehrlich gesagt null.
b0mb schrieb:Ich denke, dass sich das Thema Updatepolitik bei Zeiten fangen wird. Die Chinesen brauchen etwas Zeit um zu verinnerlichen, dass Europäer und insbes. wir Deutschen da viel Wert drauf legen. Ich habe auf meinem Redmi Note 13 Pro 5G immerhin den Sicherheitspatch vom 01.03.24.
So einen Taschenrechner hatte ich auch mal...JohnyV schrieb:Es werfen Jahre 1 Milliarde und 210 Millionen Smartphones verkauft, davon 21 Millionen in Deutschland. Also ca 0,2% der weltweiten Verkäufe.