F
Firedance1961
Gast
OhneRoot mit Stock Rom würde ich persönlich über adb garnichts machen, weil nichts deinstalliert wird, es wird der User teil entfernt, allerdings nicht die APK, du erinnerst dich, als du berichtet hattest du bist im Bootloop, weil du eine App über adb deinstalliert hast und du deswegen im Bootloop bist, ich hatte dann nachgefragt was du gemacht hast, nicht ohne Grund, weil ich die besagte App grundsätzlich deinstalliere und keine Probleme habe. Und wie kommst du darauf das bei Root die Gefahr besteht deine hardware zu zerstören? (Hardbrick) Das Problem gab es vor Jahren bei Huawei mit dem Mate 9, was zum einen mit den Rom`s und einer gewissen Mutwilligkeit zu tun hatte, bei Xiaomi nicht zu schaffen hab schon alles probiert, der schlimmste Fall ist ein bootloop und da kommst mit entsperrten Bootloader immer raus. Wer allerdings unbedingt etwas über adb "entfernen" möchte, würde ich es ausshließlich auf die Cloud Apps beschränken, weil die ständige syncro. viel Strom zieht, alles andere würde ich lassen. Und um deine list zu ergäzen, lens ist eine Kamera Zusatz/Ergänzungs App, die es ermöglicht Artikel ohne barcode scan zu erkennen.