Xiaomi Arch: Konzept mit doppelt gebogenem Display

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Bastelt Xiaomi möglicherweise an einem "Dual-Edge-Phablet"? Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

11.jpg
 
Wenn man sich das "Mi" oben und vor allem die App-Icons an der Seite anschaut (die einfach verkleinert gerade bzw. ungebogen auf der Kante liegen), dann kann man nur zum Schluss kommen dass die Bilder nicht von Xiaomi kommen, die photoshoppen besser. ;)
Dazu ist "Xiaomi Arch" ziemlich schlecht erfunden, denn Xiaomi teilt die Smartphones prinzipiell (auch namenstechnisch) in zwei Reihen ein. Einmal die High-End-Reihe (Xiaomi Mi...) und die Mittelklasse-Reihe (Xiaomi RedMi...). Damit wäre etwas wie "Xiaomi RedMi Note Arch" wohl realistischer. :)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wenn das tatsächlich ein Xiaomi-Gerät sein sollte, dann ist das wieder nur nachgemacht und abgeschaut. Die Fa. steht mittlerweile im Verruf, nur noch abzukupfern und alles billiger auf den Markt zu werfen. Chinaböller für die Massen halt. Aber ob das wirklich gute Qualität ist, mag ich mittlerweile bezweifeln. Und: wer braucht sowas denn wirklich?
 
Also, "brauchen" wäre zuviel gesagt, aber haben wollen würde ich das "arch" schon ganz gern.

"Brauchen" .. ich brauch nur mein Xiaomi Note. Damit bin ich wirklich vollauf zufrieden :winki:
 
SavanTorian schrieb:
Die Fa. steht mittlerweile im Verruf, nur noch abzukupfern und alles billiger auf den Markt zu werfen. Chinaböller für die Massen halt. Aber ob das wirklich gute Qualität ist, mag ich mittlerweile bezweifeln.
Jaja, dass ewige "Abkupfern"... Im Grunde haat ja jeder irgendwo was abgekupfert, nicht war? Die Firma ist recht heterogen beim Design der verschiedenen Serien, aber bei so nem Smartphone bleibt eben nicht viel Spielraum wenn es ums Design geht. Irgendwas hat man immer schon mal woanders gesehen. Apple war da auch kein Vorreiter, aber die Geräte sind eben sehr präsent, sodass jeder denkt "die hams erfunden".
Aus deinem Post lese ich weiterhin, dass du bisher weder ein Xiaomi Gerät bessen, geschweigedenn in der Hand gehabt hast. Das hat weder was mit "China Böller" zu tun (im Grunde ist ein iPhone ja nichts anderes, gelle?), noch ist das billige Qualität. Die Preise sind seit dem Mi1 in China die gleichen und die Geräte werden hier nur teurer, weil der Wechselkurs RMB/€ fast täglich schlechter wird (aus €-Sicht gesehen). Weiterhin gehört MIUI zu den besten Android-UIs die ich bisher verwendet habe. Viele Features hatten die bereits vor dem Stock-Android. Das sorgt dafür, dass man featureseitig immer auf Augenhöhe oder "besser" ist, als das Stock Android, auch wenn die Basis nicht aktuell ist (4.4 statt 5 z.B.).
Wenn du also so ein Gerät mal getestet hast, dann schreib doch bitte nochmal etwas dazu. Aber nur vom Hören-Sagen und "glauben" sich eine Meinung zu bilden die dann auch noch ziemlich abwertend ist, ist nicht fair dem Hersteller gegenüber und tituliert die User von Xiaomi-Smartphones noch als User mit Billig-China-Böllern. Wenn du nicht schon mehrere Tausend Beiträge hättest, hätte ich deinen Post hier als typischen Troll-Beitrag gewertet...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, Lingo, checker72 und 2 andere

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
218
Scum
Scum
S
Antworten
3
Aufrufe
409
Stoik
Stoik
J
  • Jojo11111
Antworten
18
Aufrufe
252
Eduard
Eduard
Zurück
Oben Unten