SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.795
Einige Hersteller, bieten die Funktion, dass Always On Display nur bei eingehenden Benachrichtigungen zu Aktivieren.
Bei Xiaomi gibt es leider nur die Option für Ganztägig, Zeitlich Geplant, oder 10 Sekunden durch Antippen.
Da ich nicht Dauerhaft eine Anzeige der Uhr, Akkuladestand usw benötige, sondern ausschließlich auf neue Benachrichtigungen hingewiesen werden möchte, hab ich nach einer Lösung gesucht und eine Gefunden.
- Aus dem Netz ein Tiefschwarzes Bild Downloaden
- Einstellung - Always On Display
- Elemente Anzeigen: Immer bzw nach Zeitplan
- Stil: eigenes Bild und dort ein tiefschwarzes Bild Wählen
- Position der Uhr: Nichts
- Angezeigte Elemente: Alles außer Benachrichtigungen Deaktivieren
Durch das Tiefschwarze Bild in Verbindung mit dem Amoled Display, werden ab Sofort nur noch Benachrichtigungen angezeigt..leuchtet nicht Ständig und Spart somit auch Akku.
Bei Xiaomi gibt es leider nur die Option für Ganztägig, Zeitlich Geplant, oder 10 Sekunden durch Antippen.
Da ich nicht Dauerhaft eine Anzeige der Uhr, Akkuladestand usw benötige, sondern ausschließlich auf neue Benachrichtigungen hingewiesen werden möchte, hab ich nach einer Lösung gesucht und eine Gefunden.
- Aus dem Netz ein Tiefschwarzes Bild Downloaden
- Einstellung - Always On Display
- Elemente Anzeigen: Immer bzw nach Zeitplan
- Stil: eigenes Bild und dort ein tiefschwarzes Bild Wählen
- Position der Uhr: Nichts
- Angezeigte Elemente: Alles außer Benachrichtigungen Deaktivieren
Durch das Tiefschwarze Bild in Verbindung mit dem Amoled Display, werden ab Sofort nur noch Benachrichtigungen angezeigt..leuchtet nicht Ständig und Spart somit auch Akku.