Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann bei uns ca. 500/550€ und das Pro dann 650€. Da gönnt sich Xiaomi aber reichlich. Aber das Poco F5 sieht schick aus. Das Pro weniger.

Ich habe das schon geahnt, als die UVP des Xiaomi 13 lite bekannt wurde. Das liegt schon bei 499€, bei einer mageren Ausstattung und SoC, der ersten Generation.
Da müssen die Preise runter, um dem Ruf des Preis-/Leistungskrachers wieder gerecht zu werden.
Das Poco X5 Pro 8/256 ist gerade im Mi Shop bei DHgate für unter 300€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe mich beim Shop geirrt.

Das Problem ist nur, das Poco F4 war ja auch Recht preisstabil, daher glaube ich, wird das beim Poco auch ewig dauern bis es da mal zu einem guten Preis zu bekommen ist.

Eine Rabattaktion im Mi Store kann den Preis drücken.

Xiaomi kann wohl keine Kritik ertragen. Aber so ist das wenn man denkt man ist der größte. Ich habe es schon öfters hier bei AH geschrieben. Ich werde Xiaomi meiden und auch nicht mehr weiter Empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, hmm...egal und sotsoguk
Das xiaomi 12 wird leider auch mein letztes sein, liegt aber nicht an Xiaomi sondern weil ich weg gehen möchte von dem High End Bereich.

War das jemand voreilig?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Eduard und VampirKing
Displayschutzfolie scheint beim Poco F5 nicht vorinstalliert sein. Case und Charger vorhanden. Glossy Rückseite bei der schwarzen Version 😕 In den Displayeinstellungen selbst gibt es keine zusätzliche Anti-Flicker Funktion. Also muss man sich auf die bis zu 1920 Hz PWM Frequenz verlassen.

Kein richtiges AOD wie beim F5 Pro 🙄 Sicherheitsupdate Stand März. Vibrationsmotor könnte beim Pro besser sein. Mal sehen was er sonst noch so zu berichten haben wird, wenn Xiaomi da keinen Riegel vorschiebt 😉

• Danke
Reaktionen: medion1113
Meerjungfraumann schrieb:
Das Poco X5 Pro 8/256 ist gerade bei DHgate für unter 300€ zu haben.
jepp, mit dem 30 Euro Gutschein-Code (von MD) waren es 295. war innerhalb von 3 Tagen da.
und gerade läuft das aktuelle Update auf A13 durch ...

Am 09.05. 14 Uhr startet bei Xiaomi Deutschland der Launch der beiden neuen Poco F5 sowie F5 Pro.

Die folgenden Preise erwarten euch im Rahmen des Launches als Early-Bird-Angebote:

POCO F5 5G | 8GB+256GB
für 379,90€ statt 429,90€
POCO F5 5G | 12GB+256GB für 399,90€ statt 479,90€
POCO F5 Pro 5G | 8GB+256GB für 479,90€ statt 579,90€
POCO F5 Pro 5G | 12GB+256GB für 499,90€ statt 629,90€

[Xiaomi DE] Poco F5 8+256GB 379,90€ / 12+256GB 399,90€ | Poco F5 Pro 8+256GB 479,90€ / 12+256GB 499,90€ | mydealz

Das sind ja fast Schnäppchen Preise. Das F5 Pro ist ein Flaggschiff Killer mit unter 500€.

Jetzt müssen die Leute stark sein, die nie mehr ein Xiaomi kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, monocode und VampirKing
Preise und Specs vom Pro sind in der Tat interessant

Damit wird Samsungs A Klasse pulverisiert.

Peng 😁
Hört sich schon sehr lecker an, was man da serviert bekommt.

Wenn das wirklich die Preise sind, dann alle Achtung.

Irgendwas muss Xiaomi jetzt machen, sonst geht die Talfahrt weiter

Wenn Amazon es auch gleichzeitig anbieten wird, wird es interessant.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.