Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meerjungfraumann Doch als Mangel von Amazon, den ich eben bei Amazon reklamiert habe und ich habe dafür einen Mega-Preisnachlass erhalten😂😂😂😂😂 Jetzt kostet mich das Pro mit 12GB unter 400€ 😂😂😂😂

dupi schrieb:
Hat jemand schon seine Amazon Bestellung erhalten, wenn ja was für Kopfhörer sind dabei?
Ja, gerade eben, keine Kopfhörer dabei.
Und auch gerade mit Amazon telefoniert und ich weiß wieder mal, warum ich dort am liebsten bestelle :
Bekomme 20% des Kaufpreis erstattet 👍

• Haha
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und taiman23
@Tasar ich auch 20% wegen eine 3€Adapter, das ist Kundenservice 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tasar Hast du F5 oder Pro bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und medion1113
Das F5 für Schwiegermutter. Das nenn ich einen early bird 😊

• Haha
Reaktionen: taiman23
@Tasar Bei Pro waren welche dabei :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tasar
Da nehme ich aber lieber die 20%, für rd. 78€ bekommt man sicher bessere als die beiliegenden 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ZiegevonNebenan
Bei mir waren auch keine dabei und ich bekomme auch die 20% Nachlass. Kurios 😂 Musste nach dem Chat aber auch erstmal Anrufen. Günstiger als bei Xiaomi mit dem 50€ Gutschein über die Mi Points 😁 Jetzt heißt es beten das mir das Display nicht einen Strich durch die Rechnung macht 😬 Später dazu mehr muss jetzt aber wirklich los 😉

• Danke
Reaktionen: ahlutum und taiman23
Anz schrieb:
Ein neues Forum für ein neues Smartphone gibt es nur dann wenn genügend Threads dazu im Forum gepostet wurden.

Naja, beim google 7a gings aber verdammt schnell 😉

@Tasar Hab den Account nur erstellt um auf diese Benachteiligung aufmerksam zu machen.

Und los jetzt, erstellt endlich das F5 Forum. Es geht hier nicht um die Smartphone Vorlieben der Mods sondern der User!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Immer mit der Ruhe junger Padawan, kommt Zeit kommt Forum 😉

• Danke
Reaktionen: balu_baer und medion1113
Gegenfrage, hat wirklich jemand ein F5 /pro ohne Geburtstags 20% bestellt?! 🤭

@Splitter11 What?

@taiman23 ich dachte jeder kauft das F5 bzw Pro nur mit den Geburtstags Gutschein bei Xiaomi, also quasi den Standard 20% Rabatt.

@Splitter11 Ne, kaufs bei Amazon, dann gibt's die 20% auch, wenn du anrufst😃
Hab fürs F5 pro 12/256 399€ bezahlt😃

Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 ja das kenne ich noch vom F3, da haben massig Leute die "fehlenden" Kopfhörer reklamiert und ebenfalls 20% erhalten.
Da war das mit dem Kopfhörerfach in der Verpackung noch nicht so bekannt 😅

@Splitter11 Bei mir war nur kein Adapter auf USB-C dabei, deshalb wollte ich wissen was sie sich dabei gedacht haben, mit dem Klinken-Heatset😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Unpopular Opinion: Das Poco F5 lohnt sich mehr.
Bei so nem kleinen Bildschirm fällt eine geringere Auflösung nicht auf. Zudem kein experimentelles WQHD. Dafür ne schönere notch und das modernere Aussehen. Am Ende wird es auch ne größere F5 Community geben.

Ich fände allein wegen des Gewichts nur das F5 interessant und natürlich auch nur mit der Option auf Custom Roms.
Vom Design finde ich die Rückseite des pro schöner, sowie die Glasrückseite

Habe seit heute ein F5 hier.
Habe es vorhin eingerichtet, bisher läuft alles einwandfrei.
Gerät ist zwar verhältnismäßig leicht, fühlt sich aber auch nicht besonders wertig an.

Bei der Akkulaufzeit bzw der Anzeige der Prozente scheint Xiaomi etwas zu schummeln, die ersten 35min war das Gerät auf 100%, trotz durchgehenden öffnen und einstellen aller möglichen Apps. Danach geht's dann langsam abwärts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.