Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein gerootetes Mi11 Pro mit der weekly xiaom.eu rom am Laufen.
Google Wallet nutze ich nicht.
Comdirect wiederum geht die ganze Zeit problemlos.
Muss mal schauen wie es mit der Volksbank App ist die habe ich nicht eingerichtet.
Magisk Hide habe ich nur ein mal eingerichtet und seitdem läuft das ganze.

Mi Mix und das Mix 2 habe ich damals auch gerne genutzt 😉
Das Mix 2 war dann aber auch das letzte Gerät, das ich länger genutzt hatte (bis zum jetzigen 11 Pro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Deckimbal man muss berücksichtigen warum die entlassen worden sind. Aus Arbeitsmangel wären das schon viele.

Deckimbal schrieb:
Massenentlassugen
Hast Recht...aber war ja nur Quartal 2 und viele von diesen 33469 Mitarbeiter werden sicherlich noch in anderen Bereichen von Xiaomi arbeiten. Sprich, der Smartphone-Bereich wird dort nur ein Teil (aber sicherlich der Größte ) sein und dann relativieren sich auch 900 MA. Interessanter ist ja, dass der Markt einfach nicht mehr läuft...

Ich werde dieses Jahr noch warten, dann werde ich diesem Unternehmen meinen Rücken kehren. Schlechte SW Support mein Smartphone wurde trotz Original Software auf Widewine L3 umgestellt.

Vergeblich auf das 12S Ultra gewartet, was nicht auf dem europäischen Markt erscheint.
Entweder wird es mein erstes IPhone werden oder S23 Ultra mal sehen wohin die Reise geht.

@golden eyez wenn das 12S Ultra gekommen wäre hättest du es gekauft?

@Abramovic
Ich denke schon

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Wie schaut es heutzutage mit Xiaomi.EU rom aus, wenn man Google Wallet oder ähnliche sensible Finanz-Apps nutzen möchte? Geht das oder immer wieder das "hase-und-igel-Spiel" mit magisk Modulen?
Google Wallet und Comdirect laufen einwandfrei mit oder auch ohne Root.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@Wähler
Da muss das teil maximal 49€ kosten, damit es Käufer findet.

• Haha
Reaktionen: Wähler
@Scum Es gibt bestimmt wieder eine Vorverkaufs-Super-Sale-Aktion, bei der man 186735 Punkte sammeln, sich zum Newsletter anmelden, an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen geheimen Rabattcode eingeben kann, um den Preis auf 39,95€ zu drücken. ;)

Kann sich jemand was unter dem 200MP Sensor vorstellen? 25MP Binning oder wie wird das ablaufen. Samsung scheint Xiaomi immer als Tester zu benutzen wie ich das sehe. :D

@DasDannychen Bei 200MP werden vermutlich 4x4 Pixel zusammengefasst, also 12,5MP.
Technisch ist das völlig unsinnig, die Fotos werden vermutlich nochmals schlechter als beim Isocell HM3 des S22 Ultra werden, aber hey...man kann mit 200 Megapixeln werben 🙄

• Danke
Reaktionen: Scum
Na beim Xiaomi Mi11 mochte ich die 27MP sogar sehr und die Kamera vom 11T Pro war auch ganz ok. Es fehlte meiner Meinung nach nur an Optimierung und einem OIS. Xiaomi kann auch mit dem 108MP Sensor definitiv besser umgehen als Samsung.