medion1113
Enthusiast
- 5.236
Das Fold sogar mit Band 20.
Xiaomi MIX Fold 2
Xiaomi MIX Fold 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
5,4mm ungefaltet und ca.11mm gefaltet. Ich finde nicht, das die doppelt so dick wie "normale" Handys sind.chrissilix schrieb:Was stehen eigentlich gerade alle so auf diese "FaltHandy's" ? Die Dinger sind doch unpraktisch ohne Ende, doppelt so dick wie ein herkömmliches Handy und kann somit kaum in der Hosentasche oder der Jacke mitgenommen werden. Irgendwie sehe ich da keinen Mehrwert.
Ist wieder so das typische Xiaomi Setup bei den Kameras. Relativ gute Hauptkamera und die anderen beiden kannst wieder in die Tonne treten. Sollte aber bei so einem Preis nicht vorkommen.M II 26 schrieb:Gsmarena
Ich finde das einfach nur erbärmlich(mM), gerade was die Kamera betrifft. Naja, mal abwarten, ob es überhaupt nach Deutschland kommt.
Bin schon paar Jahre vom Xiaomi weg (eigentlich seit der Underdog-Bonus weg ist. Letztes Gerät war das almost best "mi mix").Scum schrieb:@modiple
woher, auch wenn es offiziell die in Deutsch gar nicht gibt. Sofern du mit so einem Gerät liebäugelst, musst du schauen ob es von xiaomi.eu ein ROM gibt. Ansonsten bleibt dir nur die China Firmware
@Melkor
Ehrlich gesagt freut mich das auch irgendwie!
Nutze Xiaomi Telefone schon seit Ewigkeiten habe aktuell auch ein 11 Pro im Einsatz aber was die letzten paar Jahre seitdem sie "global" aufgestellt sind abgeht, ist aus meiner Sicht nur noch ein Witz!