A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das hat natürlich damit nichts zu tun, es ist viel mehr der Preisanstieg und der schlechte Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verzeih, aber genau DAS gibt der Markt nicht her und hier bleiben die Türen für Xiaomi verschlossen.Canary222 schrieb:Preise ? Der Markt gibt es doch her vor allem die dummen Europäer die alles bezahlen, auch den überteuerten Apfel.
PS: da simmer doch! Und was wäre ein Tag ohne Xiaomi Produkt LaunchZiegevonNebenan schrieb:Ein Manager von Redmi hat nun offiziell ein neues Smartphone aus der K50 Serie mit dem 8+ Gen 1 angekündigt:
OT: Ich weiß zwar nicht, warum mir deine Beiträge noch angezeigt werden, da du auf meiner Igno bist…aber gut. Muss ich mal nen Mod anschreiben.Abramovic schrieb:2. Würde niemand sein Smartphone unter die Sonne legen und vor allem es dabei nicht laden lassen