Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal der Snapdragon 870 gar nicht neu ist. Es ist ein leicht (um genau zu sein 100MHZ schneller) aufgebohrter Snapdragon 865+ 🙄 🙄 🙄 Aber Qualcomm hat die Hersteller vertraglich verpflichtet Geräte mit SD870 auf den Markt zu werfen, wer den SD888 haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Tja das wird dir mehrheit aber gar nicht wissen/merken, das der 870 nur ein leicht verbesserter 865 ist.

• Danke
Reaktionen: Antiappler
Nein nein, nicht 865, sondern 865 Plus. Das ist ein Unterschied 🤣

• Haha
Okay okay 865+ die 100 MHz machen den Kohl auch nicht fett.

Mi11
Mi11 Pro
Mi11 Ultra
Mi11 Lite
Mi11 SE
Mi11i
Mi11T
Mi11T Pro
Mi11T Lite

So sollte das ok sein für Xiaomi, dann März/April Mi12 🤣

870 soll im Vergleich zum 865 Plus 13% schneller im single core und 7% schneller im multi core sein.

• Danke
Reaktionen: asenkha
Höher, schneller, weiter, Bum. Was man davon hat, zeigt ja aktuell der 888er schön.

Der 888er hat ein Thermalproblem und zwar ein ganz gewaltiges. Er throttelt zu schnell runter, weil er einfach zu schnell zu heiß wird. Ich glaube, hier hat sich Qualcomm ganz schön in die Nesseln gesetzt. Zumindest mit der reinen Hardware.

Hoffe ja, dass die Hersteller das ein wenig ausbügeln können mit intelligenten Kühllösungen.

• Danke
Reaktionen: Eduard
@Otandis_Isunos interessant. Gibt's dafür ne Quelle? Also dafür, dass die Hersteller den 870er kaufen müssen, um den 888er zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Und das Xiaomi Mi 10 wird wieder recycelt.
🤦‍♀️
Warum? Ich kann das alles ehrlich nicht mehr verstehen. Aber egal, bestätigt mich darin, dass mir das Mi 10 Pro völlig genügt. Auch wenn ich mir das Mi 11 so ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum musst du die bei Xiaomi fragen. Aber langsam, ist das verwirren auch nicht mehr lustig.
Der normale Kunde, hat eh schon den Überblick bei Xiaomi verloren.

• Danke
Hatte Huawei damals auch eingereicht. Und?

Das war aber auch eine andere Regierung. Warten wir mal ab, wie das weiter läuft.

Ich denke das werden weniger die Gerichte entscheiden, sondern eher der politische bzw. wirtschaftliche Druck. Denn das sowas (durch)geht, hat ja Trump schon gezeigt..

ventil@tor schrieb:
Hatte Huawei damals auch eingereicht. Und?
Und deshalb wird das bei Xiaomi auch so sein? Abgesehen davon, geht es um einen ganz anderen Hintergrund.

ventil@tor schrieb:
Ich denke das werden weniger die Gerichte entscheiden, sondern eher der politische bzw. wirtschaftliche Druck. Denn das sowas (durch)geht, hat ja Trump schon gezeigt..
Trump hat einen Großteil, zum Ende sein Ära sogar fast alle seiner Klagen verloren. Das zeigt doch eher, dass die US-Gerichte immer noch unabhängig urteilen.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.