Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es doch mittlerweile sche***egal. Aufregen oder sich drüber wundern bringt doch sowieso nix. Xiaomi machen lassen 🥳 die werden schon wissen, was sie tun.

Ich rege mich gar nicht auf, warum sollte Ich auch. Trotzdem ist das sehr lächerlich was die da treiben.

Natürlich flutet Xiaomi nach wie vor den Markt in wirklich unglaublichem Maß aber zumindest für das offensichtlich einfach neu aufgelegte Note 9 Pro kann ich sagen, dass meine Frau noch nie so zufrieden mit einem Smartphone war. Wir haben es allerdings damals neu in der 6/128er-Version für gerade mal 130€ bekommen aus einem Ausverkauf. Das Ding ist nach wie vor eine absolute Empfehlung, sofern man kein Benchmark-Junkie ist und exzessiv zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rider- und Jorge64
@VampierKing sagst du. Die Kundschaft sieht das scheinbar anders. Ich fand das Gerät dufte. Wenn's jetzt mit neuem Updatezeitraum raus kommt, würde ich es mir glatt auch nochmal überlegen

Jor sag Ich! Das Gerät ist auch in Ordnung Ich besitze/Nutze ja selber eins. Aber perfekt ist das Teil auch nicht.
Ich würde es auch nicht noch mal kaufen. Aber das kann ja jeder machen wie er will.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Eben im Telegram Kanal Nachricht von Xiaomi Indien gelesen das zwar beim bootloader unlocken die Garantie nicht erlischt,aber das wenn mit der dann installierten Custom Rom Fehler auftreten die zum Crash führen oder zu abstürzen,das man dann nur kostenpflichtige Reparatur bekommt ausserhalb der Garantie Leistung und man soll besser bei miui bleiben.

Anhänge

• Screenshot_2021-10-06-14-30-12-668_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2021-10-06-14-30-12-668_org.telegram.messenger.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 joa, das ist ja auch verständlich

• Danke
Reaktionen: ronnysusi und Jorge64
@Ragnarson :
Ja,finde ich auch.

Wusste nur nicht ob es bereits bekannt war,daher hatte ich es nochmal erwähnt.

Mich persönlich betrifft es nicht,da ich immer nur miui nutze.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar. Als Ob Redmi sich wirklich von Xiaomi lösen würde 😉
Das wird wahrscheinlich so was wie bei Huawei/Honor werden so dass das nur einen anderen Namen bekommt, und paar Icons/Funktionen sich verändern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr das nicht eigentlich merkwürdig, dass alle jammern wegen Chip-Mangel aber Xiaomi die ganze Zeit rausballert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, asenkha und Jorge64
@SPN-X Der Chipmangel betrifft noch nicht alle Branchen und ist teilweise auch von der Größe der Konzerne abhängig

Wenn Xiaomi auch beim Mi 12 einen 5000er Akku reinpackt, wäre das ja nicht verkehrt. Gerade wenn der S898 wieder Energiehungrig sein wird. Die Informationen zu den Edge-Curven und bessere Screen to Body Ratio klingt auch interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.