Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Import und xiaomi.eu ist immer eine Option aber dort werden dann Bänder fehlen...

• Danke
Reaktionen: Eduard
Abramovic schrieb:
Import und xiaomi.eu ist immer eine Option aber dort werden dann Bänder fehlen...

Vor allem gibt's häufig Probleme mit der fotoapp.

Die Kamera App der EU Rom funktioniert ab und an nicht so gut wie die der original chinesische Rom.

Zumindest bei mi 10 ultra war das der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Deckimbal schrieb:
Die Kamera App der EU Rom funktioniert ab und an nicht so gut wie die der original chinesische Rom.
Lese ich zum ersten mal und die .eu Rom passt ja da nichts an außer die Sprache.

Mich würde mal das Tablet interessieren, hat da schon jemand Informationen drüber?

Abramovic schrieb:
Lese ich zum ersten mal und die .eu Rom passt ja da nichts an außer die Sprache.

man liest auf xda developers und den offiziellen Foren auf Xiaomi European Community, dass es bei der EU Rom häufig Probleme mit der Kamera App beim Mi 10 Ultra gegeben hat...und daher bin ich stark am zögern, mit ein Chinesisches Xiaomi Smartphone zu kaufen, wenn man dort keine Google Play Stores mehr ohne Rooten bzw. EU Rom installieren kann.
Bad Kamera Quality | Xiaomi European Community

Und was ist mit dem Hund? xD

• Haha
Reaktionen: balu_baer
Dem Sultan gefällt das Teil. Dafür muss man kein reicher Chinese sein.

Sultan Karakan schrieb:
Gab es denn wenigsten Fischbrötchen ?

Bismarckhering mit Zwiebeln... 😋😍

Bestimmt wollten die Kinder nur Naschzeugs. 😀 Gibt's viele Stände da.

Vielleicht mögen sie auch keinen Fisch. Daniel Wischer wäre auch gute Anlaufstelle für Essen. Goldbarsch gebacken, hausgemachter Kartoffelsalat und Fassbrause dazu.

Home
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cooles Teil. Heute sind gleich 1000 Stück im Verkauf gelandet. Umgerechnet so 1300 Euro.

Xiaomi CyberDog Roboter: Konkurrenz für Boston Dynamics

• Haha
Reaktionen: thunder43
Also den Hund hätte ich gerne, bin ich ehrlich. Aber komm...1.300€ hab ich jetzt auch nicht mal so auf der Tasche, leider :(

Trotzdem kein Artikel den sich nur reiche Menschen leisten können. 😀

Hat auch keiner gesagt...

Ich sagte Chinesen und Spielzeug, das ist nichts nützliches für den Massenmarkt wie ein Smartphone. Und in China ist die Schere arm/reich immer noch viel grösser als bei uns.

Jetzt vielleicht besser verständlich. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sultan Karakan schrieb:
Trotzdem kein Artikel den sich nur reiche Menschen leisten können. 😀

Naja, die Aussage ist nicht ganz korrekt. Du musst tatsächlich flüssiger sein, als andere, denn das Teil ist wohl nur auf 1.000 Stück limitiert. Und wenn man da nicht sofort zuschlagen kann, ist man halt nicht "reich" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.