Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZTE bekommt es ja schon ordentlich hin, obwohl die so gut wie nichts hinbekommen...

Was ich immer nicht verstehe: sie geben Millionen in der Entwicklung aus für zweifelhafte Features wie Selfie unter Display, schaffen es aber nicht eine Symmetrie der Bezel hinzubekommen...

Also links und rechts sieht es gleich aus.

Wenn du oben und unten meinst. Das würde mich kein bisschen stören. Sind sowieso total schmal. Es gibt ja auch technische Gründe für den Unterschied.

Ist ja schön, wenn es dich nicht stört... Ein Kunde mehr für Xiaomi
PS: ich kenne die Gründe und weiß auch, dass es Apple mehr kostet, diese Symmetrie zu erreichen. Und somit geht ja anscheinend

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll Xiaomi zumindest in China noch ein Redmi Smartphone mit S8xx, 120 Hz Display, 3x optischer Zoom und 5000 mAh zu planen:

Redmi’s new phones with Snapdragon 8-series, Dimensity 1100 could be in works - Gizmochina

Außerdem könnte nächstes Jahr auch Redmi Smartphones mit Edge-Curven, Frontkamera unter dem Display und 100W auf dem Markt kommen.

Mal sehen wie sich das dann auch die Preise auswirkt wenn Xiaomi selbst in der Redmi Reihe ein Display mit Edge-Curven verbaut.

• Danke
Reaktionen: Eduard
vergilbt schrieb:
schaffen es aber nicht eine Symmetrie der Bezel hinzubekommen...
Ich denke Xiaomi will das einfach jetzt nicht. Mi11 Lite zum Beispiel sieht oft besser aus als die anderen Geräte von Xiaomi.

Ist bestimmt eine Technologie-Demonstration. Finde ich nicht sonderlich pracktisch. Denn da ich eh immer nur die obere Hälfte sehen kann ohne meinen Arm zu verenken, würde ein 180 Grad Display reichen.

@VampierKing den Markt mit Produkten fluten und Kunden, die die Produkte dann auch kaufen, sind zwei Paar Stiefel. Xiaomi hat halt auf die richtigen Karten gesetzt und hält unserer Gesellschaft den Spiegel vor: warum etwas lange nutzen, wenn man es günstig ersetzen kann? Schau dir zum Beispiel bei MyDealz Mal die Kommentare an. Kaum kommt ein neues Modell raus, was n paar Megapixel und ein paar Megahertz Leistung mehr hat und Xiaomi noch eine gut aussehende Rabattaktion dazu packt, werden die Geräte durch die Bank weg ersetzt. Da kommen dann so Fragen wie: "Poco F2 Pro in Rente schicken und F3 kaufen?" Es ist unser Wohlstand und unsere Wegwerfgesellschaft, die Xiaomi aufs Treppchen gebracht hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX, pava35, new_waver und 2 andere
Ob das die vielen Inder, Chinesen oder Afrikaner mit Niedriglohn auch so sehen!? Man sollte nicht vergessen wie klein Europa ist...

Naja durch das fluten, bieten die halt überall was an.
Hier mal beim Aldi dann mal hier und da, und viele sehen die Werbung, lesen das Datenblatt, und sehen den Preis und es wird zugeschlagen.
Also hängt das eine schon mit dem anderen zusammen.
Tja das dieser Pixel Wahnsinn da immer noch so zieht wundert mich.
Na mal sehen, wie lange die sich auf Platz 1 halten können.
Das meiste scheint wohl in Spanien, Italien, Russland und Ukraine über den Tisch zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Lies Mal die Überschrift in seinem Artikel 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing und wir Kunden machen es halt mit. Sonst würde das auch schnell zuende gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und HerrDoctorPhone
Ragnarson schrieb:
@JustDroidIt Lies Mal die Überschrift in seinem Artikel. 😉

@VampierKing und wir Kunden machen es halt mit. Sonst würde das auch schnell zuende gehen.
Ja, Xiaomi ist aber nicht nur in Europa gross geworden und in anderen Ländern sind die Geräte sicherlich auch günstig. 😉 😉

Ich mache es übrigens nicht (mehr) mit. 🙋‍♂️ 😘

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt joa, in anderen Ländern hat Xiaomi halt die Kunden gehascht, die sich die Großen nicht leisten konnten. Getreu dem Firmenmotto: günstige Technik für jedermann. Können wir letzten Endes diskutieren, solange wir wollen, die Strategie ging auf und jetzt stehen sie ganz oben :)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist richtig, mit jedem Kauf von Xiaomi Produkten, helfen wir Xiaomi auch auf Platz 1 zu kommen oder zu bleiben.
Mein RN9 Pro, wird vorerst auch mein letztes Xiaomi SP bleiben.
Dafür ist mir das alles zu viel gemurkse was Software angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und hmm...egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.