S
stevehh
Stamm-User
- 91
Habt ihr schon mal überlegt, das die sich nur an eurem Gemecker orientieren mit ihrer Modellpolitik, allerdings könnten sie bei der Namensgebung wirklich mehr Mühe investieren zur besseren Unterscheidung, hab mir grade das Redmi Note 9T zugelegt einfach nur aus dem Grund 5G fähig und billig und plane das mindestens genau so lange zu nutzen wie mein Vorgänger Das LG P880 das übrigens immer noch funktioniert. Xiaomi erinnert mich bei der Preispolitik stark an LG, sowie auch der etwas schwieriger als normal zu knackende Bootlooder. Keine Ahnung was es sonst zu meckern gibt, die Teile können doch jetzt immerhin alles was man braucht und das auch noch schnell, im Gegensatz zu meinem Vorgänger, Gamer und Fotografen sollen sich halt mit den 1000€ Boliden abzocken lassen. bei denen wird dann Gemecker vielleicht auch ernst genommen.
Ich hoffe nur das es hier ein eigenes, gut besuchtes Forum bekommt und später vielleicht noch ein paar Pfiffige Custom Roms.
Achja ich hoffe nur das man dann nicht wie teilweise beim LG den Akku entfernen muß, was der einzige Vorteil von meinen Vorgänger war, ohne Werkzeug Akku wechseln, Kopfhörerbuchse und Sd Karte sind ja im Gegensatz zu meinen Befürchtungen immer noch vorhanden
Ich hoffe nur das es hier ein eigenes, gut besuchtes Forum bekommt und später vielleicht noch ein paar Pfiffige Custom Roms.
Achja ich hoffe nur das man dann nicht wie teilweise beim LG den Akku entfernen muß, was der einzige Vorteil von meinen Vorgänger war, ohne Werkzeug Akku wechseln, Kopfhörerbuchse und Sd Karte sind ja im Gegensatz zu meinen Befürchtungen immer noch vorhanden
Zuletzt bearbeitet: