Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Wurde schon vorgestellt. Aber ab wann zu kaufen, weiß ich gerade nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der braucht aber auch ein großes Objektiv, wenn ein optischer Zoom genutzt werden soll.Jasper2 schrieb:Man kann dann auch einen großen Hauptsensor verbauen
Ist das Mi (11) ... und mit Pro und Ultra haben OnePlus und Samsung angefangen, nicht Xiaomi! Jeder macht eben jeden nach, kein Hersteller ist da besser als der andere.skycamefalling schrieb:EIN Flaggschiff herausbringt das zumindest für ein Jahr auch ein solches bleibt.
Und dann aber bitte nicht irgendein wichtiges Feature weglassen nur um 3 Monate später die "Ultra"-Version
Und seit heute verfügbar Poco X3iHarakirchen schrieb:Das Poco X3 Pro kann man jetzt für 199 bestellen in der 6/128er Version.
Ein weiteres sinnloses Telefon von Xiaomi. Das "Pro" steht wohl für die im Vergleich zum X3 "NFC" schlechtere Kamera.
Meine Vorschläge für neue Modelle:
- Poco X3 Ultra mit 108MP Kamera
- Poco Note X3 mit Amoled
- Poco Note X3 Pro mit Snapdragon 861 (wo ein Kern 50MHz schneller takten kann)
- nicht zu vergessen: Poco X3 Lite, Poco X3 5G, Poco X3 5G NFC und natürlich Poco X3 Pro 5G
Nee, da muss schon einiges passieren damit ich mir wieder eines von denen kaufe...JustDroidIt schrieb:Und dennoch kauft ihr alle weiter Xiaomi Geräte...