Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen, am 30.04.20, stellt Xiaomi offiziell das Mi Note 10 Lite vor.

18:00 unserer Zeit >> Livestream <<

Mi-Note-10-Lite-Launch.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdriver, iieksi und medion1113
Ich bin wirklich auf den Kameravergleich gespannt Note 10 vs Note 10 Lite.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Nicht vergessen...

Da bin ich mal gespannt. Hab ja erst das Redmi Note 9s gekauft. 🤪

Da blickt eh keiner mehr durch, warum erst ein Note 9S und dann ein Note 9 hinterher? 🤔

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Damit preislich Luft nach unten da ist. Klingt hält gut wenn man sagen kann "jetzt noch billiger" 😋

Na dann, die haben doch schon genug zeugs im Sortiment für jeden.
Naja werde Ich nie verstehen, die würden lieber die Zeit in die Software stecken.
Erinnert mich im an die Werbung, zwei unterschiedlich völlig gleiche Riegel 🤣

Ich persönlich finde diese Designwellen ja ganz fürchterlich - und äußerst langweilig.
Einer macht's vor (in diesem Fall der schlimme, dunkle Kamerakasten, glaube, der kam von Samsung, oder?) und alle anderen Smartphones, die in den nächsten 10-12 Monaten erscheinen, werden genauso aussehen. Den Kasten sehe ich im Moment überall im Netz. Das geht schon seit Jahren so 🥺
Wo ist die Individualität hin? Kein Risiko, kein Alleinstellungsmerkmal, menno 😴
Wird mal Zeit, dass ein Hersteller die anderen mal wieder wachrappelt, nicht nur vom Kampfpreis her.

Apple und Google haben den schwarzen Kasten vorgegeben... aber ich glaube Huauweia hatte sowas ähnliches schon vorher. :p

• Danke
Reaktionen: iieksi
Eigentlich egal wer, die Thematik bleibt ja die gleiche :flapper:

Melkor schrieb:
spannende Frage wäre für mich, ob es auch preislich als Nachfolger vom normalen Redmi 8 positioniert wird (also 120€). Dafür spricht der SoC (G85 von Mediatek) und 3/4GB RAM Versionen
Günstiges 48 MP-Handy: Xiaomi Redmi Note 9 Specs und offizielle Renderbilder

Du meist Redmi Note 8?
Normal müsste die Hardware für diese Preisregion sein.
Aber die wollen sicherlich den ein oder anderen Taler mehr raus holen.
Also abwarten wo es landen wird. Aber auch für diese Preisregion, würde (Ich) das Gerät wieder meiden wegen dem Mediatek Prozessor 👎

Da bin ich aber dann gespannt wieviel das Redmi Note 9 pro wirklich bei uns kostet. Weil von den Daten ist das Mi Note 10 lite ja fast wie das Redmi 9 Note pro.

Nur 60 Hz - da erwarte ich mehr. Nach zwei Xiaomi-Phones wird's dieses mal vielleicht was anderes.