Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abramovic bis jetzt bekamen alle Redmis 1 Versions und 2 MIUI Updates. Da das 8 Pro schon mit Android 9 kam und 10 bekommen hat, wäre es damit eigentlich gewesen. Wenn's doch noch 11 bekommt, ist das natürlich gut

Was bitte ist denn ein "Note 9 Pro Max"? Gibt es doch einen Nachfolger für mein Mi Max 3??

Das ist nur ein Redmi Note 9 Pro. In Indien hieß es Redmi Note 9 Pro Max.

• Danke
Reaktionen: kropi
Dann sollte es bald kein MIUI dafür geben.

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
Glaub Ich eh nicht, das es so sein wird. Hatte Poco doch schon mal gesagt.
Und auch Honor hat immer behauptet wie unabhängig, Sie angeblich von Huawei sind. Und wir alle wissen das es nicht so war.

Das wäre ein Beweis für mich... da das nicht passiert, ist das auch nur bla bla

Ich denke die Chinesen sortieren sich neu - damit ein künftiger US-Bann weniger Schaden anrichten kann. Das hat schon Huawei gemacht, nun Xiaomi und Oppo auch. Man lernt nie aus.

@VampierKing
Alles abgeschaut von Huawei.

Jor normal ne. Die haben die lunte gerochen, weil Huawei/Honor am Boden sind.

• Danke
Reaktionen: M--G
@VampierKing
Die sollen lieber weniger Modelle raus hauen und sich mehr um die Software kümmern, wäre mal gescheiter.

• Danke
Reaktionen: Antiappler, SvenAusPirna und DanX
Wird nicht passieren.

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G meine Rede, aber wie Mister Lon schreibt das wird nicht passieren.
Da kommen eher noch mehr Geräte die alle Kopien sind, von Geräten die es schon gab/gibt.

• Danke
Reaktionen: baizer, OnkelLon, SvenAusPirna und eine weitere Person
Ich finde das auch irre, wie viele Geräte Xiaomi da raus haut. Fast schon bereue ich es, mir die Marke gekauft zu haben, aber die alternativen wollte ich dann auch nicht. Hoffentlich endet das nicht im Chaos und dass ich wieder nur ein Systemupdate bekomme. Und noch schlimmer, die Sicherheitspatches nach ein/zwei Jahren eingestellt werden. Das hatte ich schon und wollte ich an sich nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und M--G
Warum wundern sich Leute immer wenn sie billige Handys wollen dass die Softwareunterstützung schlecht ist?

Will denn heutzutage niemand mehr für einen Wert zahlen? Was nichts kostet ist eben auch nichts wert, sehe es selbst wie Freunde Xiaomi kaufen und ständig was nicht funktioniert und sie rumbasteln müssen.

@Deeereineda Ein billiges Handy hatte ich zu beginn mit einem Huawei. Mein bq und das Mi 10 Pro würde ich nicht als billig bezeichnen.

• Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und medion1113