T
thunder43
Dauer-User
- 1.313
@ventil@tor April immer die neuen Mi top Modelle, September herum die T Modelle und dazwischen 2x im Jahr ein neues Redmi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der miesen Übersetzungsfunktion ist alles möglich :-D. Aber so ein Pixel 4a Größe sollte doch einen Markt haben....VampierKing schrieb:Und hier das gegenteilige, was Melkor gepostet hat
Xiaomi würde auch gern "Mini"-Smartphones bauen, aber der Akku...
selbst mein mi 8 ist Aktueller !TNF Apex schrieb:Xioami kann sich meinetwegen auf den Kopf stellen, so lange die Updates nicht regelmäßig kommen, kaufe ich kein Smartphone mehr von denen. Das Mit 9 ist immer noch Stand Mai 2020 und das war mal ein Flaggschiff! Da ist das Poco X3 mit September aktueller, das hat auch schon MiUI 12.0.3 und nicht 12.0.1.
Du meinst das Mi 9t oder?TNF Apex schrieb:Xioami kann sich meinetwegen auf den Kopf stellen, so lange die Updates nicht regelmäßig kommen, kaufe ich kein Smartphone mehr von denen. Das Mit 9 ist immer noch Stand Mai 2020 und das war mal ein Flaggschiff! Da ist das Poco X3 mit September aktueller, das hat auch schon MiUI 12.0.3 und nicht 12.0.1.
Nein ich habe noch ein Mi 9 in der Schublade.fraz14 schrieb:Du meinst das Mi 9t oder?
Mai 2020? Das ist aber echt sehr schlecht für ein Flaggschiff aus dem letzten Jahr.
thunder43 schrieb:Mein Honor z.B. hatte in 2 Jahren 3 Updates erhalten.