Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@brianmolko1981
die Aktie ist innerhalb von 3 Wochen von 1,65 auf 2,90 hoch geschossen. Die derzeitigen 2,42 nur in Relation zum Höchststand zu sehen und deshalb als günstigen Einstiegskurs zu bezeichnen, halte ich für abenteuerlich. Es soll schon vorgekommen sein, dass Raketen nach der Zündung abgestürzt sind...
Dreimal dürft ihr raten warum Junx.
Die Schaumis haben sich ganz schön verschätzt mit dem ganzen Update Aufwand für ihre vielen Modelle. Da braucht's mal wieder ein paar Willige, die sich Miui Versionen vorab auf ihr Handy ziehen und Feedback geben.
Das Display meines Mix 2 empfand ich deutlich angenehmer als das unscharfe verwaschene AMOLED Display des Mi 9. Noch dazu die falschen Farben. Hätte nichts gegen ein gutes IPS auszusetzen, wenn denn der Preis auch entsprechend runter geht.
Tja das kommt davon, wenn man so viele Geräte zu pflegen hat.
Die sollten mal die UI weniger verspielt machen, und klarer strukturieren, statt grafische Spielereien zu bringen.
Nicht jeder ist so gut informiert wie wir Geeks. Für die meisten Smartphone Nutzer sind Updates nebensächlich bzw. beschäftigen sie sich erst damit wenn sie Probleme haben.
Das stimmt wohl. Aber wohl auch wegen dem ganzen Huawei Theater. Ich möchte nicht wissen, wie viele ein Xiaomi gekauft haben, und das anschließend in die Schublade geflogen ist, weil man doch nicht zufrieden war.
Sind ja nicht nur die Updates die schleifen, auch die UI könnte besser optimiert, beziehungsweise weniger Untermenüs vertragen.
So wie es Huawei auch gemacht hatte, wäre ja schon mal ein Ansatz, aber Xiaomi hat da scheinbar keinen Bock drauf.