Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell guter Einkaufskurs bevor die nächste Rakete gezündet wird
Screenshot_20200909-095021.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@brianmolko1981
die Aktie ist innerhalb von 3 Wochen von 1,65 auf 2,90 hoch geschossen. Die derzeitigen 2,42 nur in Relation zum Höchststand zu sehen und deshalb als günstigen Einstiegskurs zu bezeichnen, halte ich für abenteuerlich. Es soll schon vorgekommen sein, dass Raketen nach der Zündung abgestürzt sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon die Mi10 Reihe als T Modell erscheint, dann wünsche :D ich mir das auch das Ultra als T Variante vorgestellt wird bald .

Anscheinend kommen in Kürze die global developer betas zurück.
Habe ich eben in der Telegram miui Update Gruppe gelesen.

• Danke
Reaktionen: M--G, thunder43 und medion1113
Hatte ich auch gelesen.

Anhänge

• IMG_20200924_131754.jpg
    IMG_20200924_131754.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: M--G, thunder43 und Jorge64
Dreimal dürft ihr raten warum Junx. 😂
Die Schaumis haben sich ganz schön verschätzt mit dem ganzen Update Aufwand für ihre vielen Modelle. Da braucht's mal wieder ein paar Willige, die sich Miui Versionen vorab auf ihr Handy ziehen und Feedback geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Ich kann die Rückkehr zu LC Displays nicht nachvollziehen, das latente graue Schimmern ist nichts für meine tägliche Nutzung.

• Danke
Reaktionen: DanX und vergilbt
Das Display meines Mix 2 empfand ich deutlich angenehmer als das unscharfe verwaschene AMOLED Display des Mi 9. Noch dazu die falschen Farben. Hätte nichts gegen ein gutes IPS auszusetzen, wenn denn der Preis auch entsprechend runter geht.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Ragnarson, AlteTomate und eine weitere Person
Das waren aber gute Panel und ohne Hole/Notch.

Ja, ich fand die wirklich sehr gut. Ok, der Preis war auch entsprechend hoch, aber wir reden ja jetzt von der gleichen Preisklasse.

Also ich finde das IPS Display von meinem Poco X3 NFC echt super, da habe ich schon wesentluch schlechtere gesehen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
12 läuft net mal richtig...

Tja das kommt davon, wenn man so viele Geräte zu pflegen hat.
Die sollten mal die UI weniger verspielt machen, und klarer strukturieren, statt grafische Spielereien zu bringen.

Die Kunden bestätigen doch Xiaomi... verkaufen immer mehr.

Nicht jeder ist so gut informiert wie wir Geeks. 😌 Für die meisten Smartphone Nutzer sind Updates nebensächlich bzw. beschäftigen sie sich erst damit wenn sie Probleme haben.

Das stimmt wohl. Aber wohl auch wegen dem ganzen Huawei Theater. Ich möchte nicht wissen, wie viele ein Xiaomi gekauft haben, und das anschließend in die Schublade geflogen ist, weil man doch nicht zufrieden war.
Sind ja nicht nur die Updates die schleifen, auch die UI könnte besser optimiert, beziehungsweise weniger Untermenüs vertragen.
So wie es Huawei auch gemacht hatte, wäre ja schon mal ein Ansatz, aber Xiaomi hat da scheinbar keinen Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte seit 2015 mit dem P8 kein EMUI mehr... was haben die da gemacht?

Zuletzt bearbeitet: