Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion

@sGässje Wenn du nicht gerade Gigabyteweise Daten runterziehst, was bei den derzeitigen Tarifen nicht wirklich sinnvoll ist, wirst du kaum einen Unterschied bemerken... Online Spiele wie PUBG oder so funktionieren ja auch unter 4G problemlos, die Ping Zeiten sind dabei nicht wirklich ein Unterschied.
5G ist bei der Car2Car Kommunikation beim autonomen Fahren notwendig und davon sind wir ja auch noch meilenweit entfernt.
 
Sind die nicht, weil das eben kein richtiges 5G ist, sonst hättest 1 bis 3 ms und das macht schon einen großesn Unterschied aus.
Mit 4G bin ich in der Regel bei 18 bis 32, ab und zu mal besser/schlechter.
 
Vielleicht ne lewis hamilton Edition. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und medion1113
@VampierKing
Mi 10 Ultra AMG hört sich doch gut an .
 
Anhören schon, ob es das sein wird naja Ich weiß nicht.
Das ist eher was für Mercedes Fans. Oft kommt dann noch dazu, das diese Geräte noch schlechter Updates erhalten , als die normale Version. Weil dort wieder ne angepasste Version läuft, mit in dem Fall Mercedes Logos usw.
Das war nämlich beim Galaxy Note 10 Star Wars Edition, da haben die sehr spät Updates gebracht, obwohl das normale Update schon längst raus war. Das ist was zum sammel für die Vetrine, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm von Porsche gab/gibt es ja auch immer diese Notebooks. Hab ich noch nie verstanden, die sollen bei ihren Autos bleiben.
Schuster, bleib bei deinen Leisten.
 
Das ist alles verzweifeltes Marketing. Der Mercedes, Porsche, Lambo Fahrer könnte ja auch gleich noch das passende Smartphone dazu wollen. 🙄
 
ich dachte eigentlich eher, dass es Standard-Rom mit extrem angepasstem Theme sind. Gibt`s denn Funktionen, die auf den normalen Geräten nicht verfügbar sind?
PS: Ein ja/nein reicht hier, wird sonst schnell OT
 
VampierKing schrieb:
Das ist alles verzweifeltes Marketing
Reiskocher schrieb:
Naja, man darf halt auch nicht vergessen, dass Design und Marken wichtige Verkaufsfaktoren sind und z.b. Porsche Design eine etablierte Marke mit eigenen Ladengeschäften...
 
@Melkor
Das Stimmt schon, würde mich jetzt trotzdem nicht animieren, so viel Kohle fürs gleiche Modell auszugeben, und dann Update massig, sogar noch Nachteile zu haben.
Aber das kann ja Gott sei Dank, jeder nach seinem Bankkonto entscheiden.
@sGässje zumindest beim Galaxy Note 10, war es scheinbar ne eigene Firmware, die nicht nur ein Themen enthalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Xiaomi und seine Flut von Handys. 🤣🤣🤣
Und andere warten das sie endlich Android 10 oder MIUI 12 bekommen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: medion1113
Hier hab Ich das mit der Star Wars Edition gefunden, wer das lesen möchte. Ich denke mal, dass das dann bei Xiaomi und Co nicht anders sein wird.
Note 10 Star Wars Edition
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Von OnePlus gab es eine McLaren Edition, daher muss Xiaomi dringend nachziehen und mit Mercedes eine F1 Edition bringen, ist doch klar. Auf ein vernachlässigtes Smartphone mehr oder weniger kommt es denen doch nicht an.
 
Genau deswegen machen die das wahrscheinlich. Obwohl Onplus das ja wieder aufgegeben hat.
 
Nicht zu vergessen das Huawei Mate 10 Porsche Design. 🤣
 
Ersten 6 Monate 2020...
Samsung verliert gegen Xiaomi in der Mittelklasse deutlich, Apple zerstört und Redmi 9 Reihe floppt sehr stark.
 

Anhänge

  • 20200904_060347.jpg
    20200904_060347.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 130
man merkt die nächste redmi note reihe is dringend nöötig p:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
233
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
219
Droid89
Droid89
MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
485
howdy1811
H
Zurück
Oben Unten