TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen bei XIAOMI sich sehr genau Gedanken gemacht haben, in wie weit ihre Produktpalette sinnvoll ist. Und wenn die merken, dass die Anzahl der produzierten Modelle (nicht Geräte) ineffizient oder unrentabel ist, dann werden sie das schon korrigieren
Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass da der ein oder andere mit abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaft dabei ist und im Vorfeld kluge Köpfe Entscheidungen zur Produktions- und Modellvielfalt getroffen haben
Und nein, die werden nicht hier mitlesen und sich sagen „Mist, wir produzieren offenbar unrentabel“, da muss jetzt aber was passieren
alleine schon die Tatsache, dass du dich nur damit befasst, zeigt schon, dass XIAOMI alles richtig macht und gemacht hat
Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass da der ein oder andere mit abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaft dabei ist und im Vorfeld kluge Köpfe Entscheidungen zur Produktions- und Modellvielfalt getroffen haben
Und nein, die werden nicht hier mitlesen und sich sagen „Mist, wir produzieren offenbar unrentabel“, da muss jetzt aber was passieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:
M--G schrieb:Das Poco F2 Pro würde mir gefallen aber, da ich mir erst ein Redmi Note 8T gekauft habe ist das nicht drin.
alleine schon die Tatsache, dass du dich nur damit befasst, zeigt schon, dass XIAOMI alles richtig macht und gemacht hat
Zuletzt bearbeitet: