M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 4700 bis 5200 mAh ist das überhaupt kein Problem.Otandis_Isunos schrieb:90Hz alles gut und schön, allerdings frisst das echt übel Akku.
Otandis_Isunos schrieb:Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendwer irgendwas analysiert, aber keinerlei Vorschläge unterbreitet, wie man das unterbinden kann.
Otandis_Isunos schrieb:Also im Prinzip weiß man es, aber kann es nicht ändern.
Redmix schrieb:... verstehe ich nicht. Seit wann darf ein Reporter einen Missstand nur dann veröffentlichen, wenn er gleichzeitig eine Lösung mitliefert?
Habe ich das getan? Nicht dass ich wüsste... 🖐VampierKing schrieb:Wahrscheinlich kaum einer. Entschuldigt das Vorgehen trotzdem nicht egal von welchem Hersteller.
johnniesmith schrieb:wieso ein "Sicherheitsexperte" auch gleichzeitig Verbesserungsvorschläge mitliefern sollte
Ragnarson schrieb:Wer sich da noch schockiert zeigt, sollte wohl aufhören, Smartphones zu nutzen