M
M--G
Gast
Schon wieder ein neues Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung geht es ja relativ gut, würde ich behaupten. Warum so viele negative Posts vor dem Release? Zum einen ist der 108 MPix Sensor ja bereits angekündigt gewesen und findet nun nach der Vorstellung im Mix Alpha den Weg auf andere Geräte - vier Smartphones damit waren ja für dieses Jahr noch angekündigt. Dass Xiaomi Europa erobern will und nun natürlich die durch Huaweis Probleme entstandene Lücke aggressiv nutzt ist kein Wunder. Huawei hat die Schwäche von HTC damals auch erfolgreich genutzt und den hiesigen Markt überschwemmt - HTC hat sich davon nicht wieder erholt. Die Schlag-auf-Schlag-Releases werden sich wieder geben, wenn die Chinesen analysiert haben, welche Geräte international besonders gut ankommen. Klar ist es für Käufer ärgerlich, wenn sie gerade ein Mi9 o.Ä. erworben haben und es kommt dann das nächste Topp-Gerät auf den Markt. Da aber Xiaomi bis zur Expansion auch noch überschaubare Reihen hatte, werden diese wohl auch in Zukunft wieder so sein.VampierKing schrieb:Immer weiter den Markt voll Sch........ Samsung, ist damit auch auf die Nuss geflogen...
Weil irgendwie die Pflege der auf dem Markt befindlichen Geräte darunter leidet. So bin ich mit dem so genannten Flaggschiff Mi 9 noch mit Android 9 und August Patch unterwegs und das Ende Oktober! Ich erwarte nicht das kurz nach Release von Android 10 das auf meinem Gerät landet, aber die Sicherheitsupdates so herauszuziehen ist nicht in meinem Sinn.Schaeferreiner schrieb:Warum so viele negative Posts vor dem Release?