Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

• 840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die V10.3.12.0.PFJEUXM drauf. Aber seit dem Auspacken vor zwei Tagen, hatte ich noch kein Update.

Gibt's da schon was neues?

Nein, das ist wie gesagt die aktuellste.

Okay, dann sollte ja demnächst was kommen. Ist das 9t bei dem Update Fahrplan mit dem 9 und dem Pro berücksichtigt?

Was meinst du?

Das 9 er und 9 SE bekommt auch nicht mehr Updates. Da kommt alle 3-4 Monate mal ein Update.
Wenn ihr mehr Updates wollt müsst ihr den Bootloader öffnen und auf die Xiaomi EU Rom wechseln, denn die bekommt wöchentliche Updates.

Was ist der unterschied zwischen der Global und EU? Aber ich denke nicht das ich das machen werde. Mir ist Google Play wichtig und ich weiß nicht ob das danach noch funktioniert.

Meinst du Google Pay? Geht mit beiden. Zumindest ging es bei mir und dem Mi 9. Die EU ist auf die EU und deren Datenschutzvorschriften angepasst, die global nicht so richtig. Features sind die gleichen

Nur wegen den Updates die Rom wechseln, ne, ist nix für mich. Das MI 9 war bestimmt das erste und letzte für mich auch wenn meins prima läuft.
Bin beim SP-Wechsel sehr launisch.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich meinte wegen bootloader unlock

Geht das auch in vollständigen Sätzen mit Zusammenhang? Nicht böse sein, aber so weiß keiner was du willst. Um von EEA auf Global zu wechseln muss der bootloader nicht geöffnet werden.

Ich dachte das wäre notwendig. Sorry.
Kann mal wer testen ob der Live View in Google Maps bei der Fußgänger Navigation funktioniert? Dafür muss Ar Core und Ar Kit unterstützt werden. Laut ARCore supported devices | Google Developers
Funktioniert das wohl aber ich kann die Live View Funktion in Maps nicht finden obwohl zumindest Ar Core installiert ist.

Und dran denken wenn man von der EEA auf die Global Stable wechselt werden die Daten gelöscht. Genauso wenn man die Bootloader öffnet und auf die Xiaomi EU Rom wechselt.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Mix Alpha - offizielles Unboxing Video :1f61c:

• Danke
Reaktionen: MarkusK, TNF Apex, nb44 und 10 andere
Das wollen wir doch hoffen! 😋

Per Weibo "dieses Jahr kein weiteres Mix"

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich denk auch Das sie erst 2020 Was bringen und erstmal das Mi9 Pro verkaufen wollen.

Das hält Xiaomi niemals aus :D 2 Monate ohne neues Phone, niemals!

• Haha
Reaktionen: Melkor
4800mAh, SD 865, Adreno 740, 512 GB int.,12GB RAM, ext. bis 512GB, ..., Gorilla Glas 6, 408$, 28th Dec 2019, ...
Bin sehr gespannt, auch wenn ich mich eigentlich schon für mi 9 Lite entschieden habe. Kommen best. ja auch Varianten von, zum. stark anzunehmen.

Realme 6 Pro is auch sehenswert. Gebogener Display Rand, naja, SD 730G, 5000mAh,..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.