Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer sind die farbigen Varianten teurer und die begehrtesten erstmal nicht zu haben, vermutlih erst dann, wenn es bereits die nächste Version gibt. Mit der roten Version wird Werbung gemacht (ebenso wie mit der grünen fürs Mi Mix 3) und sie wird hier wohl erst in ein paar Monaten lieferbar sein, wenn es so geht wie häufig. Ich war froh, bei einem Bekannten die grüne Variante meines Mi Mix 3 in natura sehen zu können, deshalb habe ich mir dann die blaue gekauft (gefiel mir besser). Aber beim 9T Pro hat man ja jetzt zumindest noch nicht die Wahl.
Bestimmt alles ne Preisentscheidung, so können sie noch günstiger produzieren.
Und so viele Modelle, wie sie mittlerweile raushauen, wird (könnte ich mir jedenfalls vorstellen) vielleicht nicht mehr so viel Wert auf lange Updateversorgung gelegt.
Würde mich nicht wundern wenn auch bald ein 9s oder 9Ts kommen würde mit SD855+. Xiaomi macht gute Phones aber im moment viel zu viele. Die machen sich selbst immer mehr Konkurrenz und Unterschiede sind kaum noch da.
Die Chinesen wollen sich jetzt weltweit etablieren und für jede Nische ein Gerät anbieten können, in der sie zu den günstigsten und gleichzeitig best ausgestattesten gehören. Das wird sich wieder beruhigen, wenn der Bekanntheitsgrad der Marke in den neuen Ländern gesteigen ist. Aber auch in den Ländern, in denen sie bereits lange bekannt sind, sehen sie durch Huaweis Schwäche Chancen, größere Marktanteile zu gewinnen. Huawei und Samsung haben es lange ebenso gemacht, auch HTC. Nicht immer ist das von Erfolg gekrönt, aber durch eine sehr breite Aufstellung wird man auf jeden Fall wahrgenommen.
Sicherlich sollen die günstigsten Preis auch Käufer anlocken , um mehr in das Xiaomi Ökosystem zu investieren.
Wer kennt das nicht schnell noch ein Paar InEar Kopfhörer , Powerbank , Saugroboter und Xiaomi Laptop gekauft.
Hat denn jemand hier ein "Xiaomi Ökosystem" daheim installiert und kann das etwas beschreiben? Würde mich mal interessieren was alles so verbaut ist und wie es harmoniert und gesteuert (und automatisiert?) wird. Auch was die Datensicherheit angeht, falls man da überhaupt gesicherte Erkenntnisse haben kann.
Ich habe wegen vorbehalten den Thema gegenüber keine eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet (auch nicht bei anderen Marken) und frage einfach mal ganz unbedarft.
Falls das zu off topic ist, ziehe ich die Frage zurück
Edit:
Mit Ökosystem meinte ich "das vernetzte Haus",also Dinge die miteinander kommunizieren.
Ich fühle mich für das Thema ein bisschen zu konservativ, möchte lieber meine Fenster und Türen manuell schließen und die Heizung ebenso regeln, den Staubsauger von Hand bedienen und den Kühlschrank nach dem Einkauf füllen, ohne dass er automatisch was bestellt... Je mehr Abhängigkeit vom Netz, umso mehr Probleme, wenn es nicht funktioniert... zudem auch noch mehr Überwachungsmöglichkeiten. Hier kannst du Xiaomis Smart Home Technik finden und ein paar Erfahrungsberichte in den Bewertungen lesen.