Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Gibt auch schlichtere Artikel in der Gaming-Welt. Mein Bürostuhl ist ein Gamingchair einer sehr bekannten, erfolgreichen Marke, jedoch komplett in Schwarz gehalten. Nicht auffälliger als jeder andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sicher richtig, aber erschließt sich da dann nicht ein neuer Markt mit neuen Möglichkeiten, der das eventuell ändern könnte? Nach dem Motto: "Oh, die mögen und kennen uns jetzt in Europa und haben mehr Geld zur Verfügung... also entwerfen wir für den internationalen Markt / Europa Geräte, die auch mehr Geld abwerfen" Ich mein, ein Unternehmen ist ja in der Regel an Profitmaximierung und Wachstum interessiert. Da ist ein Verkauf von 10 Geräten a 600€ doch besser als 25 Geräte a 200€, obwohl dies höhere Verkaufszahlen bedeuten würde, oder sehe ich das falsch?JustDroidIt schrieb:(...)also kann man auch sagen dass Xiaomis Hauptmarkt die Mittelklasse ist und sicherlich auch noch eine Weile bleiben wird. Indien und China, nur um mal die beiden grössten zu nennen, haben in der Masse nunmal nicht die Kaufkraft wie z.B. die Europäer.