Xiaomi 2018: allgemeine Diskussion

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wahr klar oder?

wobei ich noch immer nicht weiß warum keiner es schafft oben nur mini rand mit Lautsprecher und rechts oben kleiner notch für Front Kamera Fertig ganz einfach.

Links neben dem Lautsprecher ist dann platz für die LED.

Rechts muss der Notch kleiner sein weil von Rand oben ja auch ein Teil verwendet werden kann.

Sry so schwer ist das ja nicht :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Ist eben der Trend, anders produzieren kann man schon, siehe andere Hersteller wie Samsung oder das eigene Mi Mix... Sieht halt aus wie beim iPhone, auch wenn die Kunden das gar nicht wollen, die Hersteller meinen wohl nur so Geräte verkaufen zu können. Da frage ich mich ob die Hersteller oder die Kunden dümmer sind!? :o :huh:

Naja, glücklicherweise geht jeder Trend wieder vorbei und es kommt ein neuer... :p

Naja das MI MIx 2 zeigt aber das viele der Kunden die Kamera unten scheisse finden weil sie es bei ihren 20 Selfies am Tag drehen müssen.

MIch stört die da nicht von mir aus lassen die sie weg wen ich dafür 2% mehr Display Body bekomm.
aber die Generation aufm Klo schnell noch ein Selfi mit Hans Wurst ist eben anderst.

Hoffe 2019 Haben dann ein paar MRD Entwicklung später doch ein Paar gemerkt das man die Kamera auch oben Rechts hinbauen könnte.
finde den Notch in der Mitte eigentlich Nicht so gut würde in eher Lieber rechts haben wollen.

wegen meiner Anzeige oben aber gut ist halt so.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und ThoSta
Ich Moment habe ich auch ein Handy mit notch. Die geht aber über die volle breite des display. Sieht besser aus finde ich. [emoji23][emoji23]

Aber hauptsache randlos....[emoji23]

Dieser Kamera-Buckel...

• Danke
Reaktionen: iieksi
kann mir den mtk p60 nicht vorstellen Xiaomi ist doch ein recht großer Snapdragon liebhaber.

Den 636 würde ich jetzt behaupten gegenstück zum note 5

Bei einem Schwenk auf Mediatek wäre meine Xiaomi-Zeit vorbei.

Den Fehler habe ich bei meinem Zopo Hero gemacht. Gutes Budget-Gerät, aber versprochene Updates wurden nicht ausgerollt und custom roms gab es nicht.

Never ever.....

Jimmy78 schrieb:
Bei einem Schwenk auf Mediatek wäre meine Xiaomi-Zeit vorbei.
...

Das ginge mir genau so, aber ich hoffe, den Fehler werden Sie nicht machen...
Dann doch eher noch diesen eigenen Prozessor...

Wäre das nicht im Zuge von project treble halb so wild?

ne

MTK braucht mehr strom!
ist custom unfreundlich.
ist oft eine stufe älter was Fertigung angeht.

also MTK ist ein Minus punkt .

Und bei meinen bisherigen MTK-Geräten war das GPS eine Qual (UMi Touch & Super, Apollo Lite und Bluboo Xtouch die letzten)... Danach hab ich mir geschworen: kein MTK mehr...

kann ich jetzt nichts gegen sagen wahr echt gut.

der Fix hat etwas gedauert wahr dann aber genau.

vergilbt schrieb:
Offiziell

Xiaomi Blackshark: Gaming-Smartphone offiziell vorgestellt

Haut mich aber auch nicht weg (ebenso wie damals Razer)
Naja, diese specs zu dem anvisierten Preis können einen eigentlich schon weghauen. Leg mal das iPhone x oder das S9 daneben, die das doppelte kosten. Geil ist es schon....

Am PC kenne ich das ja, high end mit 120Hz und hastenichtgesehen für absolut flüssiges gameplay.
Da gibt es aber auch Wettbewerbe mit clan wars und Preisgelder und und und....
Da ist ein potenter Rechner spielentscheidend.

All das gibt es am Smartphone imho nicht. Klar gibt's 3d-Spiele, aber im Grunde zockt doch jeder für sich, oder? daher wundert es mich schon dass es offenbar einen Markt für so hochgezüchtete Dinger "Extra" für Spieler gibt.

Im Grunde ist das Gerät aber doch - abgesehen von den 120 Hz - das was man ohnehin vom kommenden flagship Mi7 erwartet, oder?

Nur mit dem prestigeträchtigen "Gaming" in Titel.

Bezüglich Preis gebe ich dir Recht...

btw: ich finde diese "gaming"-Optik einfach gruselig! mit so einem gerät würde ichmich nicht ins Büro trauen, so schick die specs auch sind.:glare:

Bei der Optik muss man drüberstehen. Also mein Selbstbewusstsein ist groß genug, um mich mit dem Ding nicht schämen zu müssen, auch wenn es mir gar nicht zusagt.

Die ganzen gamer Artikel sehen doch so aus. Das MUSS glaube ich so sein.
[emoji23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.