SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Angst vor Galaxy S9: Huawei, HTC, LG, Xiaomi ohne Flaggschiffe am MWC?
4 Hersteller ohne Flagschiff beim MWC 2018, darunter auch Xiaomi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Sehe ich ebenso...
6" auf einem Footprint vielleicht 145x71mm (minimal größer als mein aktuelles Essential) wäre echt cool.
Nur mit den Kameras muss xiaomi langsam aber sicher noch mehr tun, um echte flagships zu liefern
Wenn ich so was schon wieder lese wird mir schlecht. Die müssen mit Sicherheit keine Angst vor Samsung haben so toll wird das S9 auch wieder nicht.SilentDamien schrieb:Angst vor Galaxy S9: Huawei, HTC, LG, Xiaomi ohne Flaggschiffe am MWC?
LundM schrieb:Haben sie doch Mi Note 3 ist auf dem Stand des 2016 Google Pixel , dass ganz als Mid to High-End phone ist Absolut ok.
SIe stellen damit den 7 Global Platz im Ranking Absolut ok.
!
vergilbt schrieb:Habe ich auch gelesen, und mich auch gewundert, da die bei ihren anderen flagships teilweise soo schlecht sind...
Was denn z.B.?Melkor schrieb:Stimme zu - aber nur wenn Xiaomi endlich mal die gute Arbeit aus ihren Mittelklassegeräten auf ihre Spitzengeräte überträgt
JustDroidIt schrieb:Was denn z.B.?
Die DualCam im M1A1 ist z.B. echt gut für die Preisklasse. Das fehlt Xiaomi in der SpitzenklasseJustDroidIt schrieb:Was denn z.B.?
Ob wenn man mit den MI-Geräten nicht schon alles spielen könnte.... ^^JustDroidIt schrieb:Und wieder was neues. Angeblich ein Gaming Phone...
Xiaomi Blackshark with Snapdragon 845 and 8GB RAM spotted in benchmarks - GSMArena.com news