vergilbt
Ikone
- 7.807
OnJustDroidIt schrieb:Die Lösung gibts mit dem Vivo X Play 7.
Was bedeutet OST? Original Soundtrack?
Screen
Tasten
... Cooles Denglisch[emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnJustDroidIt schrieb:Die Lösung gibts mit dem Vivo X Play 7.
Was bedeutet OST? Original Soundtrack?
JustDroidIt schrieb:OnScreen Tasten
Lei posted a promo image of the Xiaomi Mi Note 3 on Chinese social media site Weibo earlier today (seen above), revealing that the handset would be launched alongside the MIX 2 at the Beijing event.
Drei Schritte.JustDroidIt schrieb:Na endlich mal was vom MN3! Aber wie es aussieht hat es wieder vorne einen Homebutton/FPS und ist damit nichts für mich, sehr schade, habe ich doch lange auf Infos gewartet. Werde wohl noch lange beim Mi Note bleiben...
Muss man die junge Frau da auf dem Bild eigentlich kennen? [emoji23]
Ich dachte eigentlich 2 Smilies hätten gereicht... Ich als Anime Schauer(und Gamer seit '88) bin natürlich vertraut mit androgynen Typen aus der asiatischen Popkultur. Vergleicht man mit deinem erkanntem Bild sieht er doch da deutlich anders aus. Aber sag mal @vergilbt, was ist denn das für eine nette Erkennungssoftware?JustDroidIt schrieb:Muss man die junge Frau da auf dem Bild eigentlich kennen?
JustDroidIt schrieb:. Aber sag mal @vergilbt, was ist denn das für eine nette Erkennungssoftware?