M
Muhamed
Gast
Auf einem anderen Bild ist die Patchebene (01.12.2015) angegeben, könnte also ein Proto sein, welchen wir bereits kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich persönlich mag eigentlich hardwarebuttons. wenn Xiaomi die bedienung ins display verlegt, dann aber bitte nicht zu lasten von der effektiv nutzbaren fläche. sprich: gerätabmessungen gleich lassen, display ein stück nach unten verlängern und dort die buttons anzeigen lassen. wenn ich dicke rahmen oben und unten will, dann kann ich auch Sony kaufen ...PJF16 schrieb:Das Design gefällt mir. Ich würde mir aber wünschen, dass Xiaomi auch von den Homebuttons weg geht bzw. auch von den Soft-Buttons.
Das Problem bei den ganzen Helio Dingern ist die GPU, welche peinlich ist.SCARed schrieb:nachtrag: ich habe mich jetzt noch mal über den Helio P30 schlau gemacht, dachte bisher, das ist nur ein aufguss des P10. wenn die gerüchte stimmen, dass der A72-kerne enthält, dann könnte es durchaus interessant sein. fraglich bleibt dann trotzdem noch, wie groß das Redmi 4 wird und ob sie gleich vom start weg (mit Indien im hinterkopf) LTE band 20 unterstützen.