SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Billige Smatphones können kein LTE, alle besseren Telefone die man hier in Europa erwerben kann können LTE. Xiaomi Telefone können LTE nur Teilweise, also sind sie auch nichts besseres. (Sicher etwas scharf formuliert.) Das sie hier trotzdem gekauft werden trotz unvollständigem LTE, kann eigentlich nur am wirklich günstigen Preis liegen. Das es auch anders geht, beweisen uns immer mehr chinesische Hersteller. Das Xiaomi dies nicht tut, wird wohl einfach daran liegen das sie (noch) nicht am europäischen Markt interessiert sind. Das ich sagte das es dadurch billige Chinaware bleibt (bitte bleib bei meiner Aussage und fang nicht an die Worte zu verdrehen), mag durchaus etwas provozierend formuliert gewesen sein, ganz falsch ist es aber wohl nicht. Darüber möchte ich aber nicht diskutieren, im Prinzip dreht sich die Diskussion dann doch nur noch um die Wortwahl und nicht mehr um den Inhalt.
Übrigens Huawei hat doch hier inzwischen einen guten Namen und kommt auch aus China und die iPhones eigentlich auch.
Übrigens Huawei hat doch hier inzwischen einen guten Namen und kommt auch aus China und die iPhones eigentlich auch.