Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 596 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89 mir ist nicht bewusst, dass ich HyperOS oder MIUI positiv erwähnt habe.
Da bin ich eigentlich wirklich ganz leicht zufrieden zu stellen und kann mich da schnell anpassen. Ich wechsel so oft meine Handys, da kann ich mich eh selten auf ein OS einstellen

• Danke
Reaktionen: AOK
Können wir "schönrechnen" als Unwort 2025 vorschlagen?

• Haha
Reaktionen: s3axel, protectorx und makes2068
@Dik2312 ich wollte jetzt eigentlich auf alles eingehen aber ehrlich gesagt fehlt mir die Lust und am Ende wird es reine Zeitverschwendung sein. Daher lasse ich es einfach.

@Droid89 liegt an dir. Ich habe kein Problem mit einem Meinungsaustausch, das ist ja ein Grund warum man hier im Forum ist.
Es steht dir doch frei, alles was ich gesagt habe anders zu sehen.
Ich rede halt von meinen eigenen Erfahrungen und Bedürfnissen, wenn diese bei dir anders aussehen ist es doch vollkommen in Ordnung

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Du verstehst ja nicht, was ich damit sagen will.

@Droid89 du kannst es doch gerne erklären. Es ist doch nicht schlimm, wenn man anderer Meinung ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zyrous
Macht es Sinn bzw. geht das, das X15 dann über den französischen Shop zu bestellen wenn es da einen 300€ Gutschein gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht .
Mi.Com Frankreich versendet nicht nach Deutschland.

• Danke
Reaktionen: s3axel und Florian1999
Zudem spielt es keine Rolle. Wenn es dort teurer ist oder wir mehr Zubehör erhalten, dann könnte es am Ende trotzdem besser bei uns sein.

• Danke
Reaktionen: s3axel
wird es jetzt der 28 Feb oder der 2. März ? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist am Freitag kommende Woche der Release seitens Xiaomi und am Sonntag darauf die Vorstellung beim MWC ? Wann wird man es dann wohl bestellen können ?

Wenn die Gerüchte stimmen ist am 28.2.der China Launch und am 2.3.der Globale Launch.
Erfahrungsgemäß kann auf Mi.com direkt nach dem Globalen Launch bestellt werden und dort erfolgt die Lieferung in der Regel noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.
Am 22.2.ab 20.00 Uhr China Zeit gibt es einen Livestream zum Xiaomi 15 Ultra.
Ich denke,dass es noch nicht die offizielle China Vorstellung ist.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-21-01-29-04-23_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
    Screenshot_2025-02-21-01-29-04-23_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
    229 KB · Aufrufe: 9
@medion1113 ich dachte, der globale Launch wäre am 28 Feb ?

Der Global Launch ist wie im letzten Jahr am Sonntag vor Beginn des WMC in Barcelona.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-21-01-48-17-173-edit_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_2025-02-21-01-48-17-173-edit_com.google.android.apps.photos.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Sonntag? Schade da habe ich frei.

Bei Twitter wird jetzt Schwachsinn gepostet das die Blende ja nicht gebraucht wird, das ginge auch mit Software, so viel Dummheit tut doch tatsächlich weh..

Das zweite Argument das auf dem Hauptsensor kein Platz für die Blende war weil daneben der HP9 liegt ist auch dünn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Genau - deswegen verzichte ich mal auf das neue Ultra,
und spiele gerade mit dem Vivo X200 herum.

Ich finde die Kombi mit 1" Hauptsensor und lichtstarkem 100mm HP9 trotzdem noch spannend. Sollen sie halt nur ehrlich sagen das sie Kosten sparen wollten.

• Danke
Reaktionen: 2000