Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SSelbst mit 300€ Gutschein wäre das viel zu viel.

Akkus wahrscheinlich doch kleiner?

@Stuttgart
Warum sollte er beim Xiaomi 15 verkleinert werden ?

@medion1113 hab irgendwo mal gelesen das die globalen für EU kleineren Akku bekommen wie beim vivo und honor

Beim Oneplus 13 und Realme GT 7 Pro wurde die Akkugröße auch nicht reduziert., beide Modelle sind bei Amazon erhältlich.
Keine Ahnung ob es jetzt nur Modelle betrifft die einen Akku besitzen.
Jedenfalls ist beim Oneplus 13 der Akku geteilt ( 2*3000 mAh).

Preise wieder jenseits von gut und böse. Das war letztes Jahr schon schlimm.

Der Gedanke das die Telekamera einen Sensor hat der fast so groß ist wie der Hauptsensor meines Samsung Ultras macht mich neugierig, klar die Blenden Öffnung schluckt davon wieder etwas. Trotzdem spannend.

Eine Akkuzelle darf max. 5300 mAh groß sein. Beim OP13 sind es 2x 3000 mAh.
Das ist der letzte Stand zu dem Thema. Trotzdem ergibt es keinen Sinn, siehe Magic7 Lite

mal schauen oppo find x8 mini kommt auch im März, wird interessant.

• Danke
Reaktionen: BSPMobile
Laut dieser Youtuberin, ist das Problem der beschlagenen Kamera wohl behoben. Ist aber das Import Gerät, wie alle momentan. Keine Ahnung ob das dann auch wirklich so ist.

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Win2-0-Nutzer ja, in China.... die gerüchteweise verbreiteten Preise in D werden wohl gegenüber dem 14U gleich bleiben - man spricht von 1499€ - was ja gegenüber dem Preis in China schon ein guter Aufschlag ist....

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@s3axel Dazu gerne noch das Cam-Kit, ne gute Eintauschprämie und ne Smartwatch ... ich bin dabei :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und s3axel
@Dik2312 Jupp, klingt gut :1f607:

850€ waren es in China beim 14 Ultra.

weiss jemand ob das normale 15er gleiche Akku Technologie wie oppo, oneplus usw. verwendet?

Meinst du Silizium-Kohlenstoff-Akkus? Ja.

So wie ich es gehört habe, ist der Akku beim X15 mehr als nur sehr gut.

@alkaline ja genau. Hoffe das die globale rom gut angepasst ist. Beim 14er war der Akku Verbrauch eine katastrophe (global rom). Design ist für mich das xiaomi 15 das schönste Gerät. Passt zu mein oppo x8. Freu mich auf das 15er. Hoffe das der Verkauf schnell startet nach der Präsentation.

Ich warte auch auf das Xiaomi 15 aber nur um die ersten Reviews zu sehen wie das Handy mit globalen ROM funktionieren wird und ob die globale Version mit dem gleichen Akku wie in China verkauft wird. Ich denke, viele kennen schon das Thema mit dem Akku bei Vivo X200 Pro. Wenn wir aus einem Grund einen schlechteren Akku in der EU erhalten, überlege ich mir dieses Handy aus China zu bestellen. Englisch macht mir keine Probleme, nur das Android Auto ist mir ein bisschen Schade. Ein weiteres Thema wäre noch der Preis. X15 wird locker >999 EUR in der EU kosten und das finde ich schon zu viel... Daher warte ich noch ab.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
hoffentlich ist der Fingerabdrucksensor besser, als beim Op13