![Dik2312](/data/avatars/s/546/546474.jpg,q1729868401.pagespeed.ce.mwV_wxEIex.jpg)
Dik2312
Dauer-User
- 1.635
@Stuttgart echt, ich finde es sehr cool
.
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie optisch, das Gerät hat Festbrennweiten, da ist nix optisch. Nicht von Marketing Buzzwords verwirren lassen.wald66 schrieb:fach optisch (nicht digital)
Ich habs leider nicht mehr da, den Vergleich hätte ich auch gemacht. Hab damals das S23U 10MP 10x mit dem äquivalenten Crop des neuen S24U 5x (das natürlich klein ist im Vergleich zum HP9) vergleichen und da war das neue leicht unterlegen.Dik2312 schrieb:Ich Stelle mich da auch sehr gerne einem Vergleich
Samsung hat es jedenfalls nicht gleichwertig ersetzt, auch wenn es im Automodus mit dem ganzen Stacking nah ran kommt. Aber auch das Original mit nur 10MP fand ich immer etwas dünn. Aber wie gesagt, das ganze etwas größer kann schon nett sein. Mein Traum Kamera Telefon hätte wohl noch ein par Kamera Module mehr als 4.cha-cha schrieb:guten Lichtverhältnissen eben besser als der jetzige 5fach
Money, money, money...Nichts schrieb:Es muss ja einen Grund geben.