Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klasse, welche Farbe und wieviel GB?

16/512 in weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Dan99
Ich habe mir nun auch das Xiaomi 15 Pro in Weiß mit 512 GB als Zweithandy bestellt.

@Dan99
Wo hast du es bestellt, wenn ich fragen darf ?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@chrissilix

Guten Abend, ich habe es gestern Abend bei Wonda bestellt, und es soll am Donnerstag geliefert werden.

Die xiaomi.eu ist jetzt verfügbar. Nun brauchtst nur noch was den Bootloader zu öffnen

@Dan99
Schade dass die kein eSIM unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

was mich noch etwas verwirrt,

Languages Supported: 中文 (简体) [Chinese (Simplified)], 中文 (繁體) [Chinese (Traditional)], English, عربی [Arabic], اردو [Urdu])

kann ich das dann ja nicht auf Deutsch stellen.

Die Systemsprache ist Englisch, allerdings kannst du mit der App SetEdit die Sprache einzelner Apps auf Deutsch umstellen. Es gibt hierzu auch ein hilfreiches Tutorial auf TradingShenzhen, das den Vorgang Schritt für Schritt erklärt.

Alle Sprachen in Android - Beste Methode ohne Root

• Danke
Reaktionen: chrissilix
On the way
ISTANBUL TR
1/8/25 2:56 PM

Vielleicht klappt es mit der Zustellung am Donnerstag 🍀

• Danke
Reaktionen: medion1113
chika schrieb:
Die xiaomi.eu ist jetzt verfügbar. Nun brauchtst nur noch was den Bootloader zu öffnen
Aktuell nicht möglich!

Würde ich nicht drauf wetten.
Im xiaomi.eu Forum hat ein Entwickler berichtet dass sie einen Tester aus der Community haben. Also muss es ja irgendwie gehen...

Ich habe TS dazu befragt:

When will you have the Xiaomi 14 Pro in the flashed EU version available for sale again?

Antwort von Tradingshenzhen:
"Don't think so, ever. Right now, it's not possible to unlock."

Wen es mal interessiert:

Xiaomi 14:

1736380797909.png

Xiaomi 15:

1736380828841.png

• Danke
Reaktionen: Eduard
Wenn der Unlock bei den China Geräten prinzipiell nicht mehr möglich wäre ,dann würde sich Xiaomi.eu nicht die Mühe machen und für das Xiaomi 15 bzw Pro eine Rom entwickeln.
Ich habe verschiedene Unlock Services angeschrieben und mir wurden Preise bis zu 200 Dollar für den Unlock genannt.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Import vom Xiaomi 15 und könnt ihr das weiterempfehlen? Auch bezüglich Updates usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eu rom möglich wäre dann hätte ich mir ein 15er bestellt. Leider dauert global bei xiaomi zu lange. Bis dahin haben alle Ihre Geräte auf den Markt gebracht

Das schreibst du jetzt schon seit einem viertel Jahr. Dann kannst die 8 Wochen auch noch warten...😉

• Danke
Reaktionen: AOK