Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 1" Sensor von Sony vom 14 Ultra wird wohl auch einfach übernommen, auch da keine Veränderung.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Eduard
@kingoftf Also Xiaomi schießt sich selbst raus + Konsensprobleme beim 14er wer weiß wie es beim 15er aussieht.

Schade, Schade

kaum Änderung im Setting
dazu -Blende -Akku
noch ein paar Streichungen, und ich bin diesmal raus

• Wow
Reaktionen: Exire
Ich bin wunschlos glücklich mit dem 14 Ultra, sodass sich bei den durchgesickerten Spezifikationen des 15 Ultra keinerlei "Haben will" Reflex einstellt.
Der Kontostand atmet hörbar auf. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Dan99, t0m2k und Win2-0-Nutzer
Naja ich bin auch raus. Schade. Kaum Verbesserung zum 14er was Kamera betrifft. Und xiaomi lässt sich global zu viel Zeit. Bin jetzt mit dem oppo x8 sehr zufrieden. Bestes Smartphone was es zur Zeit gibt

zu groß mit 6,6" hätten das "mini" raus bringen sollen

• Danke
Reaktionen: chika
@Nomex das normale x8 habe ich. Kaum größer wie das xiaomi 14 und liegt sogar besser in der Hand, hätte ich nicht erwartet. Sogar Gewicht nur 3 Gramm mehr

Oppo find x8: 6,59" 157,35 x 74,33 x 7,85 mm
Xiaomi 14: 6,36" 152.8x71.5x8.2mm

Also fast 5mm höher und 3mm breiter, das ist bei Handy viel und somit ist die Aussage schlicht falsch. Es ist groß. Das x8 kommt eher an die ganzen pros und s24 Ultras, also sämtliche Ziegelsteine die halt jeder kauft

@Nomex Vivo x200 pro Mini

150,83 x 71,76 x 8,15 mm

• Danke
Reaktionen: artifix100
@Stuttgart wo hast du das normale X8 bestellt? Und hast du die Globale Version oder die China Version?

Das 15 Ultra hat die US Zertifizierung FCC passiert.

Erfolgt der Start doch früher als befürchtet?

Quelle: Xiaomitime

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@MSSaar jetzt steht da 6100er Akku? Hat Xiaomi doch geändert? 🧐

@Nomex auf dem Papier ja. In Real ist das x8 viel angenehmer in der Hand. Weil es dünner ist. Da samsung auch im januar kommt und xiaomi erst in Februar oder März werden die es sehr schwer haben. Oppo x8 kommt auch demnächst lt. Oppo niederlande global raus

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Eine chinesische Zertifizierungsstelle bestätigt nun die 90W an Ladeleistung für das Xiaomi 15 Ultra:

"..Das Gerät tauchte in mehreren Auflistungen auf und diese bestätigen, dass das Telefon Satellitenkonnektivität unterstützt. Es wird außerdem über kabelgebundenes Laden mit 90 W verfügen, wie seine beiden Vorgänger.

Xiaomi 15 Ultra to stick with 90W charging, offer satellite connectivity

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer