Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 OK sehe es 8 Std. Hab es vor paar Stunden gesehen..mein Fehler

@Stuttgart Alles gut, hätte ja sein können.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart

Anhänge

• xiaomi-15-ultra-camera-specs_00.jpg
    xiaomi-15-ultra-camera-specs_00.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und medion1113

Kamera ist kaum besser wie das s24. Batterie hält länger als das s24 durch, was auch normal ist bei der Größe. Hoffe das ändert sich mit der globalen Software nicht ins negative.

Das 15 Pro scheint wohl offiziell nicht nach Europa zu kommen. Dann wird es doch eher das Honor Magic 7 Pro.

Ja hauptsache ein Pro im Namen :1f61c:

@Stuttgart
Die Kamera vom Xiaomi 14 ist schon besser, als die vom S24. Da hat sich ja dann kaum etwas getan bei der Kamera gegenüber dem Vorgänger.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Sonic-2k- bei Nacht finde ich die vom s24 besser. Ja leider hat sich da nichts getan.

@Stuttgart

Finde die Unterschiede bei Nacht sehr gering, da vernachlässige ich das etwas besser. Sobald der nachtmodus aktiv ist, lasse sich nur Objekte fotografieren die stillstehen (logische bei der längeren berlichtung), weshalb ich diesen kaum nutze, außer ich fotografiere zum Beispiel ein Gebäude oder sonstiges.

@Sonic-2k- ja gut hab die Snapdragon Version vom s24, die ist Tick besser was exynos betrifft

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Auch wenn es aktuell viele gute Smartphones rausgekommen sind und sehr viel Hype um Vivo/Oppo entwickelt hat, glaube ich ich das Xiaomi mit dem ultra ein draufsetzen kann. Bin sehr gespannt auf das Gerät

Ich habe so ein Video gefunden, ich finde es interessant. Der Youtuber spricht über Xiaomi 15, Vivo X200 Pro mini und Oppo X8.

Die Untertitel lassen sich im Player übersetzen.

Xiaomi braucht einfach zu lange. Hab jetzt das oppo find x8 pro und das ist um einiges besser wie das xiaomi 14 ultra. Schade das es wieder Februar, März wird. Sogar Samsung kommt Ende Januar

@Stuttgart darf ich fragen in welchem Aspekt besser? Und was dauert zu lange?

Achso du meinst bis das 15 ultra kommt?

@Macblack91 globele version bis es auf den Markt kommt. Dann ist die software leider schlecht optimiert. Mal schauen wie das mit der 15er serie wird

@Stuttgart achso okay ja das stimmt. Also ich muss sagen Software an sich bin ich ganz zufrieden bis auf die Sache mit dem Akku. Da hoffe ich das der neue Hyper core da ein wenig verbessert.

Der internationale Start des Xiaomi 15 scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Bei 91mobiles werden Zertifizierungen in Indien, Indonesien und USA erwähnt.

Leider sieht es so aus, als würde es global keine Version mit 16 GB Ram geben.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
Hat sich einer schon das X15 geholt? Feelings?