Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@receiver wenn xiaomi eu rom kommt bin ich dann von vivo weg. Android auto brauch ich

Bestellst du dann wahrscheinlich bei
TradingShenzhen TradingShenzhen gleich fertig geflasht oder?

@receiver wenn es verfügbar ist ja

Mit dem versetzten Release schiesst xiaomi sich selbst ins Bein. Da bringt man die neuesten Hightech Smartphones auf den Markt Und verkauft sie erst einfach nur in China. Zwar ist ein grau Import möglich, doch bringt sämtliche Nachteile mit sich. Also unattraktiv. Nach drei Monaten kommt das Smartphone global auf den Markt. Doch dann hat keiner mehr Bock darauf und das Gerät ist schon in Vergessenheit geraten. Geräte die 1000 € oder mehr kosten verkauft man über den willhaben Faktor. Bis xiaomi den Arsch bewegt hat und das Gerät global auf dem Markt gebracht hat ist der willhaben Faktor schon längst verflogen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: alkaline, receiver und nicpas
@Andrea6 da gebe ich dir vollkommen recht. Für xiaomi ist global glaub ich nicht so wichtig. Finde es sehr schade. Würde gerne auch ein xiaomi 15 kaufen. Wahrscheinlich wird oneplus das erste Gerät mit dem neuen Prozessor sein. Xiaomi wird Zeitgleich mit Samsung s25 Serie starten. Wahrscheinlich wieder MWC Zeit. Hatte die Hoffnung, das es früher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
10x 20x 30x Vergrößerungen sehen erstaunlich gut aus beim 15 Pro, zu sehen am Ende des Video.
:1f62e:

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Daichink, Tony99 und eine weitere Person
Die Kamera des Pros gefällt immer besser, sollte es mein erstes Xiaomi Smartphone werden?
(ok, ein neues 13T habe ich an die Schwiegermutter verschenkt) :1f602:

Ein sehr interessanter Kameravergleich.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Daichink
Wem die Hintergrundbilder vom 15 Pro gefallen, kann sie sich über Ytechb herunterladen.

• Danke
Reaktionen: lazymaster