Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gespannt wie das neue X15 ist. Die Pro Version interessiert mich nicht. Ich werde auf jeden Fall warten, bis die ersten Reviews auf YouTube da sind und dann werde die Entscheidung treffen ob ich mir X15 oder X200 pro mini holen soll :) . Das X15 supportet auch B20/N20 also es gibt für mich keinen Grund mehr auf die globale Version zu warten.

Ah... und das Problem mit dem Kondenswasser... Wenn es wieder da ist, wird die Entscheidung für mich simple sein.

• Danke
Reaktionen: Eduard
@alkaline Gibt genügend Gründe abzuwarten.

alkaline schrieb:
X15 oder X200 pro mini holen soll :)

Menno, wieso les ich das auf einmal. Zack muss man sich wieder neu entscheiden.

Aber man wird kaum direkte vergleiche finden zu den zwei, mit Gegenüberstellung zu Kamera und Akku
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hm, wen nich das richtig sehe, hat das Vivo mehr details. Aber das Video ist schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alkaline
Sobald eu rom verfügbar ist würde ich auch bestellen. Denke aber das die kamera nicht an das vivo rankommt. Hab das mini bei mir, ein tolles Gerät aber leider ohne android auto sowie google assistent per sprache, daher würde ich zum xiaomi tendieren.

• Danke
Reaktionen: receiver
Xiaomi 15 kommt auch ohne Android Auto
Nur muss man halt 100€ auf den Tisch legen um bootloader zu öffnen

@MSI-MATZE mit eu rom sollte das klappen

Ja aber mann kann halt nicht mehr selbst den bootloader öffnen was halt nervt

@MSI-MATZE leider

@Stuttgart wo hast du das Vivo X200 Pro mini gekauft?

• Danke
Reaktionen: Eduard, Daichink, vw-kaefer1986 und 2 andere
@receiver ulhab es bei wondamobile gekauft da der Versand recht fix geht. In 3 Tagen war das Gerät da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE genau hat kein Band 20. Da bei uns fast zu 99 Prozent 5G benutzt wird habe ich damit kein Problem. Das vivo hat sigar im Keller Empfang bei mir, wo ander Smartphones versagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich nehme an, dass die Pixel Watch am Vivo nicht funktionieren wird, weshalb ich eigentlich das Xioami 15 bevorzugen würde. Aber nur, wenn man das mit der Xioami.eu bestellen kann. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt mit der Xioami.eu angeboten wird und dann weiß ich auch noch nicht, ob ich mich dafür entscheide. Weil ich ja mit dem Xioami 14 (Global Rom) nicht so zufrieden bin.

@receiver das weiss ich leider nicht. Würde auch gerne das xiaomi 15 mit eu rom holen. Denke wird kommen aber gegen Dezember. Falls android auto für das vivo kommt dann bleibe ich beim vivo, da die kamera sogar das s24 ultra hinter sich lässt

Wow besser als beim S24 Ultra, das ist eine Ansage. Aber auch mein Huawei Pura 70 macht extrem gute Fotos muss ich sagen und Android Auto funktioniert damit, nachdem ich die MicroG Services nachinstalliert habe. Was mich bei Vivo bisschen stört, früher wurden keine WhatsApp Benachrichtigungen im AOD angezeigt. Ist das immer noch so?

Dachte immer Android Auto ist heutzutage immer auf den Android Handies ? Wieder etwas gelernt. ;)

@chrissilix leider nicht

@receiver ja so ist das leider. Ich konnte die Pixel Watch nicht mit einem Vivo Handy verbinden.

• Danke
Dann ist das Vivo leider raus 🙁 und ich schaue, wie sich das mit dem Xioami 15 und der Xioami.eu weiter entwickelt.