Kaufberatung Xiaomi 14 Ultra oder doch das Pixel 8 Pro, das Honor Magic oder das das S24U?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

psinferno

Stamm-User
359
Leider habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich suche Erfahrungen und leider hat es keinen "Allgemeine Diskussion" Thread.
Das 14 Ultra ist in der Schweiz jetzt deutlich günstiger zu haben, so dass ich es auch wieder in Betracht ziehe.
Für mich ist eine sehr gute Point&Shoot Kamera sehr wichtig.
Das wars denn auch schon. Klar, ich will auch viele AI-Feature, möchte die unbedingt auch nutzen und testen.
Ich bin noch unschlüssig ob das Pixel 8 Pro, das Honor Magic, das S24U oder eben Xiaomi. Oder auch das Rog-Phone reizt mich, dort müsste ich aber Abstriche bei der Kamera machen.
Wie sieht es mit Point&Shoot aus? Und ist dieses Hyper Mind jetzt schon da und wenn ja, was kann es?
danke

psinferno schrieb:
leider hat es keinen "Allgemeine Diskussion" Thread
Wurde leider von den Moderatoren abgelehnt.

Also bei den Geräten die Du in die Auswahl stellst, ist in Sachen Kamera das Xiaomi das Beste. Sucht aber jemand eine sehr gute point&shoot Kamera ohne sich viel mit der Technik auseinander setzen zu wollen, würde ich immer das iPhone empfehlen.

Beim Display wäre das S24 U mein Favorit und beim Akku das Honor.

Zuletzt bearbeitet:
das iPhone 15 Pro Max habe ich bereits und bleibt auch, ich habe immer zwei Geräte bei mir. Das aktuelle iPhone und irgend ein Android. Momentan noch das OnePlus Open, aber das verkaufe ich.
Aber es scheint, als wäre das Samsung der beste Allrounder

• Danke
Reaktionen: Daichink
Kamera weil tolle Portrait und Makro und überhaupt: Xiaomi 14 Ultra.

Bewegungsfotografie, Mondfotografie, Landschaften, STIMMUNGEN in Licht und Farbe: Xiaomi 14 Ultra

Profi Einstellungen ganz einfach im Fotoeditor des Handys nachjustieren bei einem Foto? Xia.... Ach du weißt schon.

Geilstes Display ever, Unkaputtbarkeit? S24 ultra

Sound und naja Verlässlichkeit, Sicherheit? iPhone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@psinferno

Ich habe fast alle Geräte die du aufgezählt hast genutzt. Das Xiaomi 14 Ultra gefällt mir persönlich am besten. Mit dem Google Pixel 8 Pro und dem Honor Magic 6 Pro macht man nicht viel falsch aber mir ist auch Point and Shoot sehr wichtig und ich bin super zufrieden mit dem X14U.

Mein Ranking sieht so aus:
1. Xiaomi 14 Ultra (Beste Kamera aber der Akku vom Honor Magic 6 Pro ist besser. Den schwächsten Akku und die schlechtere Kamera hat das Google Pixel 8 Pro.

2. Honor Magic 6 Pro(Gute Kamera und bester Akku. Overall für 999,00 Euro preislich der beste Deal)

3. Google Pixel 8 Pro ( Schwächster Akku, sehr lange Aufladezeit aber die Kamera ist ok aber nichts besonderes.

Das ist nur meine persönliche Meinung, nach dem ich die Handys für meinen Bedarf geprüft habe. Das kann man auch alles anders bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Eduard
@Peter_HH Xiaomi und das geilste Display ever?

@spline Hat er geschrieben für S24 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@BerlinPhoto Achso ja denn ...

Habe heute die TPU die ich bestellt hatte zusammen mit dem Kamerschutz aufbringen wollen.

Alter Schwede. Das ist nichts für mich so Freihand usw. Hat jemand eine TPU Folie fürs Display, die mit so 'nem Adapter-Rahmen aufgesetzt wird? Das kann ich noch...

Der Kameraschutz ist aber soweit genehmigt, siehe Foto.

Anhänge

• IMG_20240414_145206_188.jpg
    IMG_20240414_145206_188.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91