Kaufberatung Würdet Ihr das Xiaomi 11 oder Xiaomi 11T kaufen?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stamm-User
604
Hallo, welches würdet ihr kaufen
Mi11 333€
oder
Mi11T 275€

Ich blicke bei den vielen Xiaomis nicht mehr durch

Mi11 für 333,-€? Wo? Für den Preis würde ich es nehmen ...😉

Im Mi Store in Wien (SCS) gibts beide.
Mal schaun wieviele es gibt.
Ich hoffe nicht das es ein lockangebot ist.

Zum Beispiel wenn ich großen Wert auf Wireless Charging legen würde dann ganz klar das Mi 11. Die T- Modelle können das in der Regel nicht. Und dann würde ich schauen, ob mir die SoC zusagt. Also Qualcomm oder Mediatek das muß man abwägen.

Liege ich da richtig? Das neue update versprechen gibts erst für das m11t.

Ja bei den verschiedenen Prozessoren kenn ich mich eben net aus.

Zuletzt bearbeitet:
@wald66 Sollte das wirklich kein Lockangebot sein, ist der Preis für ein Mi 11 gigantisch gut.

Angebot beim mi store wien.
Link oben.

Also eher das mi11

unglaublich.

Mi 11 für den Preis kaufen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es locker mit Gewinn weiterverkaufen und dir ein anderes Gerät holen.
Willst du tatsächlich eines der beiden Geräte behalten, ist abzuwägen:
Mi 11: Oberklasse mit WQHD-Display, SD888-Soc, induktivem Laden, hochwertigeren Materialien
11T: noch schnelleres Aufladen, stärkerer Akku, vier Jahre Updates

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
da es neu eröffnungsangebote sind wird die stückzahl sehr begrenzt sein. ich denke mal du wirst am 6.12 dort persönlich erscheinen. halte dann mal auschau nach dem mi11t pro. wenn dies auch um die 50 -60 prozent reduziert ist. soc sd888 der rest vorteile der t serie die gegenüber dem mi11 abzuwägen sind. größerer accu, flacher screen, bessere kamera schnelleres laden, nachteil kein wireless laden.
beim mediatec soc kann es passieren, das es keine xiaomi.eu custom roms gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Firedance1961 Interessehalber eine Nachfrage: Das 11T Pro hat eine bessere Kamera als das Mi 11, habe ich das so richtig verstanden?

Für den Preis würde ich nicht entweder oder kaufen sondern beide 🤷 bester Preis für das Xiaomi 11t ist hier bei 500€

Das Xiaomi 11t bekommt bis Android 14 also drei Android Updates und 4 Jahre Sicherheit. Der Mediatek Prozessor ist sehr gut und auch aus dem OnePlus Nord 2 bekannt denke ich ..... Sehr Leistungsstark und keine Hitzeentwicklung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Mr.Tom67, Firedance1961 und eine weitere Person
@Wähler davon gehe ich aus ein tele ist wieder dabei, billder musst mal schauen und selbst vergleichen ist ja sehr subjektiv nachteil 11t pro kein ois
hier mal die nackten daten im vergleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und Wähler
Es geht um Mi11T ohne pro

@Wähler Nein das Mi11 hat die klar bessere Kamera (OIS, 13 MP Ultrawide)

• Danke
@Timo Schmidt Das ist auch meine Annahme, allein schon aufgrund der Modellhierarchie und der preislichen Einordnung.

• Danke
Ich werde schaun ob ich überhaupt eines bekomme und berichten.

Also wegen der Kamera würde ich das 11T nicht kaufen, da würde ich wohl eher auch zum Mi 11 gehen. Mein Poco X3 NFC hat schönere Fotos gemacht, als mein 11T