Wo kauft ihr das neue Xiaomi aus der 14er Serie?

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmypanse die schicken es dir dann unversiegelt. Verdammt ich hab das ganz vergessen, jetzt ist das ganze Feeling miserabel..

Fast alle Geräte werden geöffnet und lediglich der Play Store installiert, falls versiegelt gewünscht ist einfach per Email nachfragen, mache ich immer.

@Neonsi Ich hab das leider vergessen, hätte meins auch gerne unversiegelt gehabt, das ist ja das schönste, wenn man sich ein neues Handy kauft.

Finde ich auch.
Wenns noch nicht verschickt ist schreib denen schnell, bei denen ist jetzt 6 in der Früh

@Neonsi ist schon verschickt worden, kommt heute oder morgen an bei mir.

Oha geil

Also meins geht am Mittwoch ungeöffnet raus 🙂

Meins wurde heute dem Versanddienstleister übergeben.

@keylargo
In Titan 256Gb?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins geht Versiegelt morgen raus die Mail kam heute 😃

NATÜRLICH :1f602::1f602::1f602:
nein habe mich dann für Weiß entschieden (wurde von 3 verschiedenen Mitarbeitern angeschrieben die sich alle unisono für ihren Fehler entschuldigt haben)

Zuletzt bearbeitet:
Hab denen gestern nochmal geschrieben, ich würde meins auch versiegelt kriegen, aber müsste erstmal mein erhaltenes zurücksenden, aber den Versand bezahlen und dann noch den Versand für das versiegelte, nochmal 30€ FedEx oder 50€ DHL Express. Ist mir den Aufwand und das Geld aber nicht wert, ich behalte es diesmal so.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Passagier57 Wie lang war bzw. ist deins auf Reisen?

@Mastajpsy seit Freitag 03.11, heute kommt es nicht, aber morgen.

Meins ist heute raus, am Dienstag bestellt. Wenns über Belgien geht wärs am Mittwoch da, via Frankreich gehts immer ein Tag länger. So zumindest wars bei den letzten fünf Bestellungen seit dem Frühling.

Bin gehyped. Oh Gott🥳

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte berichten, bin sehr gespannt wie das Gerät ist

• Danke
Reaktionen: Freddyn und takoz38
An die die sich das 14 pro aus China gekauft haben, wie seht ihr das mit der "Spyware"?. Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi also was die Meinung dazu ist.

Sorry, absurd.

Gibts nachweislich Spyware?

Haben hier alle das Pro bestellt oder gibt hier auch welche die das Normale bestellt haben?

• Danke
Reaktionen: Daichink